HFO Energy GmbH |

Kostenfrei Tanken für Energievertriebe,Energiemakler,Energievermittler,Direktvertrieb Energie,Energieberater..

Zusammen mit dem Energie-Distributor HFO Energy GmbH (Hof/Saale), startet clubstrom - ein Produkt der SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG - eine neue Vertriebsaktion.

Der in Hof ansässige Energie-Distributor HFO Energy GmbH, startet mit dem Ökostrom-Produkt "clubstrom" eine neue Vertriebsaktion. "Wir wollen unsere Vertriebspartner(innen) aktiv unterstützen. Aus diesem Grund erhalten erfolgreiche Clubstrom Vermarkter pro aktivierten Clubstrom-Vertrag einen ARAL-Tankgutschein in Höhe von 5,00 EUR" berichtet Dipl.-Kfm. Achim Hager, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Mit Clubstrom bietet der Hofer Energie-Distributor einen fairen Ökostromtarif. Dieser bietet einzigartige Vorteile wie z.B. bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie. Gerade für Energievermittler, Energieberater und Energie-Vertriebe, ist dieses exclusive Fachhandelsprodukt sehr interessant. Die Vermarktung von diesen Spezialtarifen wird nicht nur mit Abschlussprovisionen sondern auch interessanten Bestandsprovisionen vergütet.

"Wir unterstützen unsere Fachhändler beim aktiven Aufbau von Kundenbeständen. Clubstrom bietet hier ideale Voraussetzungen anhand von lukrativen Bestandsprovisionen und einem sicheren - soliden Tarif von dem Produktgeber SWP Stadtwerke Pforzheim Gmbh & Co. KG" informiert Marina Schinner von HFO Energy GmbH.

Mit der ARAL-Tankgutschein, startet einer der größten Vertriebswettbewerbe in der Energiewirtschaft. "Wir vergeben ARAL-Tankgutscheine im Gesamtwert von rund 10.000 EUR!" berichtet Marina Schinner von HFO Energy GmbH. Mit dieser Aktion will der unabhängige Energie-Distributor aus Hof/Saale erneut seine Position als innovativer Energievermarkter stärken.

HFO Energy GmbH agiert seit vielen Jahren als erfolgreicher Energie-Distributor. Mit den Exclusiven Strom/Gasmarken clubstrom, clubgas, stadtwerkgas, stadtwerkgstrom und glücksgas, setzt sich das Unternehmen aktiv von einigen Mitbewerbern ab.

Weitere Informationen erhalten interessierte Energievermittler, Energieberater, Energievertriebe und Energiemakler unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei telefonisch unter 0800/8090 0000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dipl.-Kfm. Achim Hager (Tel.: 080080900000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2572 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...