Mensch & Natur AG |

Mensch & Natur AG, Ihr Lieferant für Bio-Lebensmittel und Regionales

Gutes essen, Gutes trinken direkt bei uns online bestellen und bequem nach Hause liefern lassen. Wir bieten das Beste aus regionalen- und Bioprodukten für Sie. Besuchen Sie unseren Marktplatz.

Hier finden Sie, was Sie in Supermärkten vergeblich suchen: Ursprüngliche, natürliche Lebensmittel von Klein-Erzeugern, die mit ihren traditionellen Produktionsweisen hochwertige Bio-Erzeugnisse herstellen und gleichzeitig einen wesentlichen Beitrag zum Schutz von Umwelt, Klima und Vielfalt leisten.

Während der Einzelhandel heute zunehmend auf uniforme Massenangebote aus Monokulturen und Massentierhaltung setzt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das "Alte und Gute" zu bewahren.

Bereits seit 25 Jahren engagieren wir uns für den ökologischen Landbau, die Erhaltung ländlicher Lebensräume und die Verbreitung von traditionellen Lebensmitteln, die es ohne gezielte Förderung längst nicht mehr gäbe.

Schauen Sie sich auf unserem Marktplatz in Ruhe um. Und entdecken Sie nationale und internationale Köstlichkeiten, deren natürliche Zutaten Sie nicht nur schmecken, sondern auch über die gesamte Wertschöpfungskette zurückverfolgen können.

Wir bieten nun auch in München Lieferungen für frisches Obst und Gemüse an.

Außerdem können Sie Bio Fleisch- und Wurstprodukte direkt über uns beziehen. In bester Qualität.

Wir wünschen Ihnen viel Freude am unverfälschten Genuss.

Ihr Oliver Germek

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mari Hein (Tel.: 017644492243), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1872 Zeichen. Als Spam melden