info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"PS: Ich liebe dich"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Gemeint ist damit nicht etwa der bekannte Kinofilm, nein es handelt sich vielmehr um die Liebeserklärung einer Frau an ihr Pferd. Angelika C. Schweizer hat diese Liebeserklärung nun öffentlich gemacht und ihrer Stute, mit dem klangvollen Namen Etienne, ein ganzes Buch gewidmet.

Genauer gesagt ist dieses Buch bereits das zweite, das sie ihr gewidmet hat. Ihr erstes Buch "Mein Weg mit Dir", das bereits 2012 erschienen ist, hat so viele Leser tief berührt, so dass sie nun in "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" die Fortsetzung dieser ungewöhnlichen Liebesgeschichte lesen können.

Hierin beschreibt Schweizer, wie sie alles (Familie und Freunde) hinter sich gelassen hat, nur um mit ihrem Pferd auf einer eigenen Anlage leben zu können. Für die business-Frau, die als Anwältin tätig ist und sich schon gerne im Chanel-Kostümchen sah, kein leichter Schritt. Es war aber eine ganz bewusste Entscheidung von Schweizer, die auch viel Verzicht bedeutet.

"Etienne war mir das wert, ich liebe sie über alles", sagt Schweizer.

Ein Liebesbeweis, den manch einer wohl nicht einmal einem Mensch gegenüber erbringen würde, zumal, wenn man weiß, dass die Stute vor nunmehr genau fünf Jahren Schweizer bewusst attackierte und sie von ihr nur um Haaresbreite ins Jenseits katapultiert wurde.

Zunächst brachte sie ihre Stute auf eine Kppel, weit entfernt von ihr, wollte sie vergessen. Aber das konnte sie nicht, ihr Leben war leer, die Liebe zu ihrem Pferd war zu stark. So holte sie die Stute zurück und ein Neuanfang war möglich. Schweizer absolvierte mehrere Fernstudien in Pferdepsychologie und musste dabei erkennen, dass sie große Fehler mit ihrer Stute gemacht hat. Am meisten schmerzt sie heute, dass sie dies nicht mehr ungeschehen machen kann.

So änderte sie ihren Weg mit der Stute komplett. Mittlerweile ist ihr Rat sehr geschätzt, wenn es um Problempferde geht. "Etienne spiegelt mich zu 100% wieder", sagt Schweizer. "Ein unkompliziertes, einfaches Pferd hätte nicht zu mir gepasst, es hätte mich auch schon längst gelangweilt, ich brauche die tägliche Herausforderung".

So haben sich zwei gefunden, die nichts mehr erschüttern kann, denn sie haben alles miteinander durchlebt. Trennen kann sie nur noch der Tod.

Lesen Sie diese ganz besondere Liebesgeschichte. Zahlreiche Farbaufnahmen in dem Buch legen Zeugnis für diese enge Bindung ab. Schweizer sagt abschließend: "Ich würde mich jederzeit wieder für Etienne entscheiden, sie ist die Liebe meines Lebens, auch wenn das nicht jeder verstehen mag".

Das Buch ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Es ist Hardcover, hat 176 Seiten, zahlreiche Farbabbildungen und kostet EUR 19,90.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 420 Wörter, 2741 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...