info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Get up your lazybone und hören Sie auf zu jammern"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Ach wie gerne würde ich mal wieder in den Urlaub fahren, so ein neuer Porsche Macan SUV wäre auch etwas Nettes, aber das liebe Geld eben"

So ein Gejammer ist für Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer kaum auszuhalten. In Puncto Geld kann man alles erreichen was man sich vorstellt. Reich werden muss man wollen, denn Reichtum beginnt im Kopf. In ihrem durchaus als echten Motivationstrainer zu bezeichnenden Buch "Von Unten nach Oben- oder wie wird man reich?" zeigt sie, dass sich dieses Ziel durchaus verwirklichen lässt. Schweizer ist weder mit dem Goldenen Löffel im Munde geboren, noch hat sie einen Millionär geheiratet. Sie glaubt nicht an Zufälle und so hat sie auch nichts dem Zufall überlassen. Beharrlich ist sie ihren Weg nach oben ganz alleine gegangen. So wundert es auch nicht, dass sie am Ende ihres Buches schreibt: "Zu Dank bin ich niemanden verpflichtet, denn alles was ich heute habe, habe ich mir ganz alleine erarbeitet und das ist ein verdammt gutes Gefühl."

Natürlich warnt Schweizer auch vor den Schattenseiten , die Geld mitbringt. Sie sagt: "An der Spitze ist es sehr einsam, Neid und Missgunst wehen einem von allen Seiten ins Gesicht". Dass Geld allein nicht glücklich macht, weiß Schweizer natürlich auch. Dazu sagt sie: "Wahrscheinlich musste ich erst reich werden, um das zu erfahren".

Eine autobiographische Erzählung einer Frau über Erfolg und Ruhm, tiefe Einblicke und überraschende Lippenbekenntnisse.

Das Buch ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Es ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 1622 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...