Hochzeit auf Mallorca

Von Agentur Traumhochzeit

Thumb Die „Agentur Traumhochzeit“ (www.agentur-traumhochzeit.de) ist mit 30 Standorten die größte Hochzeitsagentur in Deutschland. Aber auch im Ausland ist die „Agentur Traumhochzeit“ tätig u.a. in Österreich oder auf Mallorca. Wer schon immer bei einer Strandhochzeit am Strand von Mallorca heiraten wollte, für den werden verschiedene Pakete von der „Agentur Traumhochzeit“ angeboten. Die Hochzeitsplaner arbeiten vor Ort auf Mallorca. Aber auch in Deutschland bekommt jedes Brautpaar eine persönliche Hochzeitsplanerin, die die Details mit den Hochzeitsplanern auf Mallorca organisiert. Eins davon ist das „Just the two of us“. Schon für 2490 EUR inkl. MwSt. können Sie im kleinen Kreis mit Ihren Trauzeugen und Ihren Kindern die Trauung erleben. In diesem Paket enthalten sind u.a. Trauredner inkl. Vorgespräch, ein Fotograf während der Trauzeremonie und ein kleiner Segeltörn mit Übersetzen in einem Segelboot für das Brautpaar. Das Paket „Natural Feeling“ ist für Sie und Ihre bis zu 20 Gäste geeignet und kostet 3990 EUR inkl. MwSt. Eine Vor-Ort-Betreuung durch das Büro der Hochzeitsplaner auf Mallorca, die Musik zur Trauung live, Sektempfang für sie und ihre Gäste u.v.m. sind in diesem Paket enthalten. Das „Love is in the Air“ Paket für 4990 EUR inkl. MwSt. ist ebenfalls für bis zu 20 Gäste geeignet und ist noch mal eine Steigerung zu dem Paket „Natural Feeling“. Denn zusätzlich wird u.a. die Braut an ihrem großen Tag gestylt, nach der Trauung findet ein Cava-Empfang mit Flying Tapas für Sie und ihre Gäste statt und auf der Insel werden das Brautpaar und die Gäste fotografiert. Für die Hochzeit am Strand mit anschließender Hochzeitsfeier werden ebenfalls verschiedene Pakete angeboten. Das Paket „Eat, Pray, Love“ enthält neben der Trauzeremonie eine Hochzeitsfeier in einem Restaurant direkt am Meer. Das Paket ist für bis zu 10 Gäste geeignet und enthält den Empfang mit mediterranen Häppchen, mediterranes 4-Gänge-Menü inkl. Wein und Cava und eine Tischdekoration. Der Preis beträgt 5790 EUR inkl. MwSt. Darf´s ein bisschen mehr sein bei Ihrer Strandhochzeit? Vielleicht eine richtig große Hochzeit auf Mallorca? Für 7990 EUR inkl. MwSt. wird das Paket „Wedding & Friends“ angeboten. Darin enthalten sind für bis zu 20 Gäste die Trauzeremonie mit anschließender Hochzeitsfeier, ebenfalls in einem Restaurant direkt am Meer. Anstatt der Empfang mit mediterranen Häppchen, wie in dem Paket „Eat, Pray, Love“, wird ein DJ mit open end inkl. Anlage angeboten. Das 3-Gänge Menü und die Tischdekoration sind ebenfalls enthalten. Weitere Informationen und Details zu den Paketen finden sie unter www.hochzeit-auf-mallorca.de.