PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Nobel geht die Welt zugrunde"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Viele Menschen leben deutlich über ihre Verhältnisse, besitzen Dinge, die sie sich eigentlich gar nicht leisten können. Der Kauf auf Raten macht`s ja auch möglich. Schließlich will man ja den schönen Schein erwecken, auch ganz oben mitmischen zu können. Da bedarf es dann nicht viel, und das gesamte Kartenhaus bricht zusammen. Die Privatinsolvenz lässt grüßen. Autorin Angelika C. Schweizer hat nun im A.S. Rosengarten-Verlag ein Buch mit dem Titel "Von unten nach oben- oder wie wird man reich?" veröffentlicht. Nach Schweizers Meinung kann jeder reich werden. Ein Grundprinzip dabei aber ist für sie, dass man sich erst etwas leisten sollte, wenn man auch tatsächlich das Geld dafür hat. "Wer dauerhaft auf Pump lebt, der wird nie reich", sagt sie. Schweizer beschreibt in diesem Buch ihren eigenen kometenhaften Aufstieg nach oben, der natürlich auch viele Neider auf den Plan gerufen hat. Dieses Buch, das außerdem tiefe Einblicke in die Welt eines Anwalts gibt, denn Schweizer ist Anwältin, ist ein wahrer Motivationstrainer, es macht Lust, es der Autorin gleich zu tun, Tipps gibt sie dazu genügend.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Angelika C. Schweizer">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1132 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!