"Im Land der Hemmungslosen"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

NEIN sagen will gelernt sein, hier ist eine Anleitung dazu

Thumb Wer sich schwer damit tut, auch einmal "NEIN" zu sagen, wenn mal wieder eine Bitte an ihn herangetragen wird, der stellt sich selbst ins Abseits. Es gibt immer mehr solcher Hemmungsloser, die immer einen Dummen suchen, den sie vor den Karren spannen können. Schon die Prinzen sagen einst "Man muss ein Schwein sein in dieser Welt". Autorin und Verlegerin Angelika C. Schweizer meint, so weit müsse man nicht gleich gehen, aber man müsse lernen "NEIN" zu sagen, will man selbst nicht untergehen. Dazu hat sie jetzt druckfrisch ein Buch in ihrem A.S. Rosengarten-Verlag veröffentlicht, mit dem Titel "Such dir einen anderen Dummen - warum ich einfach nicht NEIN sagen kann". Dieser Lebensratgeber beinhaltet nicht nur tragikomische Geschichten, die für amüsante Unterhaltung sorgen, sondern er gibt dem Leser Mittel und Wege an die Hand, wie man mittelbar zu einem klaren "NEIN" kommen kann. Ein überaus hilfreiches Buch, mit sehr viel Pfiff geschrieben. Das Buch ist seit dem 15.02.2014 im A.S. Rosengarten-Verlag aber auch über den Buchhandel erhältlich. Es ist ein Taschenbuch mit 69 Seiten zum Preis von EUR 7,80.