PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DIGnewtron - einfach stark auf den BME-eLÖSUNGSTAGEN


Von DIGnewtron (newtron AG & DIG AG)

Am 25. Und 26. März 2014 konnten Besucher der 5. BME-eLÖSUNGSTAGE in Düsseldorf die optimierte DIGnewtron-Handelsplattform unter die Lupe nehmen und zeigten sich begeistert ? von der überarbeiteten Oberfläche als auch von ganz neuen Funktionen. Die ganzheitliche...
Thumb

Dresden, Hamburg, Linz, 04.04.2014 - Am 25. Und 26. März 2014 konnten Besucher der 5. BME-eLÖSUNGSTAGE in Düsseldorf die optimierte DIGnewtron-Handelsplattform unter die Lupe nehmen und zeigten sich begeistert ? von der überarbeiteten Oberfläche als auch von ganz neuen Funktionen. Die ganzheitliche Lösung für eProcurement, eSourcing, SRM und EDI stieß auf positives Feedback bei den Messe-Besuchern und es konnte eine Vielzahl neuer Kontakte geknüpft werden. Besonders von Interesse war dabei der neue, voll integrierte Multilieferantenkatalog, der den Beschaffungsprozess in Unternehmen noch weiter vereinfacht und beschleunigt.

Bei den BME eLÖSUNGSTAGEN konnten sich die Besucher in zahlreichen Fachforen, Workshops und Round Tables zu Trends und Optimierungsmöglichkeiten des Supply Chain Managements informieren. Der von DIGnewtron geleitete Round Table zum Thema 'Effizienter Dienstleistungseinkauf ? Die umfassende Herausforderung der Standardisierung' war dabei einer der bestbesuchtesten Diskussionsrunden. Moderator Oliver Klose, Senior Account Manager bei DIGnewtron, thematisierte u.a. Risiken und Chancen des Dienstleistungseinkaufs, Maverick Buying und den Einfluss von Marktfaktoren.

Ein richtiger Hingucker war auch die Hau-den-Lukas-Station von DIGnewtron bei der Abendveranstaltung. Teilnehmer haben hier eifrig hier ihre Kräfte gemessen und zur Belohnung ganz im Stile des Rhein-Kirmes- Mottos ein DIGnewtron-einfach stark! Lebkuchenherz bekommen.

Das DIGnewtron ist voll und ganz zufrieden mit dem Messeauftritt und freut sich über den informativen und Austausch mit seinen Bestandskunden und Lieferanten, aber auch über viele neue Kontakte, die mit DIGnewtron ihre Beschaffungsprozesse optimieren möchten.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1767 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!