HFO Energy GmbH |

Clubgas - interessanter Gastarif für Energievermittler,Energieberater,Energie Vertriebe...

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der neue Clubgas-Tarif bietet interessante Vorteile für Privat- und Geschäftskunden. "Immer mehr Vertriebspartner vermarkten diesen Gastarif mit enorm hohen Abschlussprovisionen" sagt HFO Energy GmbH.

Der in Hof ansässige Energie-Distributor HFO Energy GmbH, startet auch in 2014 durch mit dem günstigen Gastarif von clubgas. "Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Energievermittler(innen) sehr gerne dieses günstige Gasprodukt vermarkten. Clubgas bietet für Privat- und Geschäftskunden interessante Tarifvorteile" informiert Dipl.-Kfm. Achim Hager von HFO Energy GmbH.

Mit Clubgas hat vor einigen Jahren ein äußerst fairer Gastarif gestartet. Dieses Gasprodukt bietet bei 24 Monate Mindestvertragslaufzeit eine deutlich längere Energiepreisgarantie - nämlich 36 Moante. "Es gibt wenige Gastarife im deutschen Markt, wo die Energiepreisgarantie deutlich über die Mindestlaufzeit hinausgeht. Diese Vorteile nutzen immer mehr Vertriebspartner(innen) in der Kundenakquise" berichtet Marina Schinner von dem Energie-Distributor HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

Die günstigen Grundpreise von und die regionale günstigen kWh-Tarife, machen den clubgas-Tarif im Energievertrieb sehr interessant. "Mit Clubgas bieten wir Energiemaklern, Energieberatern, Energievertrieben und Energievermittlern enorm hohe Abschlussprovisionen und interessante Bestandsprovisionen" informiert der HFO Energy Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Achim Hager.

Clubgas wird derzeit über den Energie-Distributor HFO Energy GmbH (Hof/Saale) vermarktet. Das Unternehmen agiert als unabhängiger Strom- und Gasvermarkter bundesweit. HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Weitere Informationen erhalten interessierte Energievermittler(innen) unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei telefonisch unter 0800/8090 0000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dipl.-Kfm. Achim Hager (Tel.: 080080900000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 2164 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...