info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Eine kleine französische Bulldogge erobert den Buchmarkt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Wer selbst eine französische Bulldogge besitzt, der weiß, dass es sich bei dieser Hunderasse um echte Clowns und Charmeure handelt.

So ist es auch kein Wunder, dass der 7-jährige Bully "Artax of Global Master" mit seinem Buch "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" die Herzen der Hundefreunde höher schlagen lässt. So wurde sein Buch seit dem es im November vergangenen Jahres erschienen ist, schon weiter über 1.000 Mal verkauft und die Nachfrage ist ungebrochen. In diesem Buch hat ausschließlich Artax das Sagen, alle Anderen haben gefälligst die Klappe zu halten. Artax plaudert hier aus dem Nähkästchen, über sein wahrlich königliches Leben. Sein Personal (Herrchen und Frauchen) müssen ihm natürlich zu Füßen liegen, ihm alle Wünsche von den Augen ablesen. Wehe sie vergessen einmal ihm abends seine gekochte Kartoffel zu servieren, dann ist bei dem kleinen Mann aber die Hölle los. und er straft mit Liebesentzug.

Natürlich empfängt Artax, wie es sich für einen echten Rüden gehört, auch regelmäßig Damenbesuch. So, seine Cousine Arven, seines Zeichens auch französische Bulldogge, vom Schloss Barbarossa, eben auch adelig.

Leider ist Artax hier nicht immer ein wahrer Gentlemen, denn wenn Arven zu sehr nervt, zieht er sich lieber auf sein königliches Canape zurück und macht ein Nickerchen.

Lassen Sie sich verzaubern, von dem kleinen Charmeur, der selbst die Herzen der stolzesten Männer bricht.

Das Buch ist im Online-Shop des A.S. Rosengarten-Verlags und im Buchhandel erhältlich. Es hat 70 Seiten, ist Hardcover und sehr viele Farbaufnahmen. Es ist sehr aufwendig gestaltet und es kostet EUR 14,80.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 1679 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...