"Was machen Sie so mit Ihrem Pferd?"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Auf diese Frage angesprochen, sieht man oftmals verdutzte Gesichter. "Na Reiten, was denn sonst?" kommt dann als Antwort. Da weiß Autorin Angelika C. Schweizer noch Einiges mehr, wie man sein Pferd beschäftigen kann. Sie selbst besitzt zwei Pferd, darunter eine hochintelligente 17-jährige Stute mit dem klangvollen Namen "Etienne". Etienne ist jetzt neuerdings unter die Künstler gegangen, denn sie malt Bilder. Ja, Sie hören ganz richtig. Schweizer hat dieses Talent bei der Stute eher zufällig beim Spielen mit ihr entdeckt. Etienne malt mit einer unglaublichen Freude ein Bild nach dem anderen. "Wenn ich die Stafette hole, gibt es bei ihr kein Halten mehr" schmunzelt Schweizer. Im A.S. Rosengarten-Verlag ist nun ein Buch mit dem Titel "Pinsel, Hufe, Poesie" erschienen. Hierin werden die schönsten Werke der Stute gezeigt. Zudem wird jedes Bild von einem passenden Gedicht begleite3t, die alle von dem Künstler Peter Jentsch stammen. Der Leser erfährt zudem, wie die Künstlerin arbeitet. Lesen Sie dieses einmalige Buch, vielleicht gehört auch Ihr Pferd bald zu der Kategorie der malenden Pferde.