Pickering Interfaces erweitert seinen PXI Produktbereich mit 10A Mulitplexern

Von Pickering Interfaces GmbH

Pickering Interfaces, führender Hersteller von Signalschalt- und Konditionierungslösungen, erweitert seine PXI Produktpalette mit 10A Leistungsmultiplexervarianten. Das Modul 40-661 ist in Varianten von 32:1 bis hin zu 8-fach 4:1 Multiplexern erhältlich....

Clacton-on-Sea, UK, 07.04.2014 - Pickering Interfaces, führender Hersteller von Signalschalt- und Konditionierungslösungen, erweitert seine PXI Produktpalette mit 10A Leistungsmultiplexervarianten.

Das Modul 40-661 ist in Varianten von 32:1 bis hin zu 8-fach 4:1 Multiplexern erhältlich. Jede dieser Varianten ist in der Lage Ströme von 10A an 30 VDC unter Last zu schalten. Die maximale Gleichspannung für Heißschalten liegt bei 125VDC. Für Wechselspannungen liegt die Maximalspannung bei 250AC, wenn 10A heiß geschaltet werden sollen. Bei Anwendungen, bei denen "kalt" geschaltet wird, kann der 40-661 Multiplexer Spannungen bis zu 400VDC bedienen.

Auf dem 40-661 sind hochwertige, mechanische Relais im Einsatz. Die Signalanschlüsse sind in Form von GMCT Steckverbindern mit 20 Kontakten ausgeführt. Um die Testkosten für kleinere Prüfanwendungen gering zu halten, können entsprechende Varianten auch in Teilbestückung realisiert werden.

Höchste Sorgfalt beim Design stellt sicher, dass die Baugruppe über den gesamten Betriebstemperaturbereich volle 10A gleichzeitig auf allen Kanälen führen kann.

Für alle LXI und PXI Schaltmodule, einschließlich des neuen 10A Leistungsmultiplexers, bietet Pickering eine breitgefächerte Auswahl an passenden Kabeln und Steckern. Falls erforderlich , ist eine Fertigung von Sonderkabeln ebenfalls möglich.

Für alle Schaltprodukte gibt Pickering Interfaces 3 Jahre Garantie und sagt eine Langzeit- Produktunterstützung zu. Information über Preis und Verfügbarkeit der Produkte finden Sie auf der Pickering Internetseite www.pickeringtest.com.