Neuer Vertriebspartner für Ultraschallzahnbürste Emmi-dental Professional - www.peter-bohstedt.de

Von Peter Bohstedt

Peter Bohstedt - der erfahrene und anerkannte Masseur steht für höchste Qualität und besten Service. Ab sofort bietet er als Vertriebspartner die Emmi-Dental Professional Ultraschallzahnbürste an.
Thumb

Die innovative Ultraschallzahnbürste Emmi-dental Professional konnte den erfahrenen Masseur Peter Bohstedt von ihrer Wirkung überzeugen. Aus diesem Grund ist er ab sofort Vertriebspartner der leistungsstarken Ultraschallzahnbürste.

In seiner langjährigen Erfahrung als Masseur hat Peter Bohstedt schon so manche neue Technik kommen und gehen gesehen. Ganz unabhängig von seiner eigentlichen beruflichen Verantwortung ist er immer offen für Neuerungen.
Aus diesem Grund nimmt er ab sofort die Emmi-Dental Professional Ultraschallzahnbürste als Vertriebspartner in sein Portfolio auf.
Die Emmi-Dent kann mit seinen 96 Millionen Ultraschallschwingungen, nahezu geräuschloser und vor allem gründlicher Zahnreinigung überzeugen. Sie unterscheidet sich von allen handelsüblichen elektrischen Zahnbürsten, da Sie vollkommen auf mechanische Reize auf der Zahnoberfläche verzichtet. Es benötigt lediglich eine spezielle Ultraschall-Zahnpasta und die dafür vorgesehenen Steckbürsten. Durch Aufsetzen des Bürstenkopfes auf die Zähne werden die Ultraschallschwingungen direkt an die Verschmutzungen übertragen. In Kombination mit der Zahnpasta werden nun Mikrobläschen gebildet die bei Kontakt mit Verschmutzungen implodieren. Dadurch werden sämtliche Rückstände nachhaltig entfernt. Der entscheidende Unterschied ist zudem, dass Sie durch die enormen, völlig schmerzlosen Schwingungen bis in die Tiefe reinigt.
Selbst Implantate und Zahnprothesen werden auf diese Weise wirkungsvoll gereinigt. Ebenso beachtenswert ist die antibakterielle Wirkung der Emmi-dental Professional. Üblicherweise hat der Mensch durch die zahlreichen Bakterien im Mundraum am Morgen einen teilweise unangenehmen Mundgeruch. Mithilfe dieser Ultraschallzahnbürste wird dieser Umstand behoben. Denn der antibakterielle Effekt des Ultraschalls hält bis zu 12 Stunden nach Anwendung an.
Die Anschaffungskosten entsprechen denen einer hochwertigen elektrischen Zahnbürste. Auch die Aufsteckbürsten und die Zahncreme sind zu moderaten Preisen erhältlich.
Die vielen positiven Erfahrungen bisheriger Nutzer sowie das technologische Konzept konnten Peter Bohstedt komplett überzeugen. Der selbstständige Masseur bietet die Emmi-Dental Professional als eigenständiger Vertriebspartner unter www.peter-bohstedt.de unabhängig von seinen übrigen hochwertigen Gesundheitsleistungen an.
Seine Kunden können auch hier auf höchste Qualität, perfekten Service und erstklassigen persönlichen Kontakt zählen.
Die Kombination aus gesundheitsfördernden Massagedienstleistungen und innovativen Produktangeboten wie die Emmi-Dental Professional Ultraschallzahnbürste kann auf ganzer Linie überzeugen.