Jetzt auch Sonic bei PR-COM

Von PR-COM

München, 23. März 2006 - Der Softwarehersteller Progress Software erweitert die Zusammenarbeit mit PR-COM und beauftragt die Münchner Agentur jetzt auch mit der PR seiner Tochtergesellschaft Sonic Software.
Thumb Progress Software mit Hauptsitz in Bedford, Massachusetts/USA, und deutscher Dependance in Köln ist ein weltweiter Anbieter von Softwaretechnologie und Dienstleistungen für die Entwicklung und den Betrieb von Business-Anwendungen. Um einen einheitlichen Auftritt im Markt zu gewährleisten, werden alle Progress-Tochtergesellschaften nun auch in der PR unter einem Dach betreut. Neu zum PR-COM-Account hinzugekommen ist somit Sonic Software. Das Unternehmen wurde bislang von einer anderen PR-Agentur beraten. „PR-COM hat uns mit seinem Engagement, seiner Expertise und seinen Leistungen sehr überzeugt", sagt Michael Appel, Regional Director D/A/CH der Progress Software GmbH, „deshalb geben wir auch Sonic Software in die Obhut der Münchner Agentur. Wir rechnen jetzt mit zahlreichen Synergien, die wir in der PR nutzen können." Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden. PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und Public Relations, die sich auf die IT-Industrie konzentrieren. Zu den Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Borland, Dell, NVIDIA, und Toshiba. PR-COM hat 18 Mitarbeiter. Weitere Informationen: PR-COM GmbH Freia Großmann Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59 997-804 Fax. 089-59 997-999 freia.grossmann@pr-com.de www.pr-com.de