PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Führungsstruktur in der acquisa Redaktion


Von Max Schimmel Verlag GmbH & Co. KG

acquisa möchte auch die eigene Marke weiter entwickeln. Martina Schimmel-Schloo (34) wird sich hierzu als Managing Editor aus der operativen Leitung der Redaktion zurückziehen und sich stärker der strategischen Entwicklung widmen. „Unser Ziel ist es, das Gesamtangebot für die Leser und die Werbepartner noch weiter zu optimieren“, betont Schimmel-Schloo.
Thumb Martin Hausmann (34), bislang stellvertretender Chefredakteur, übernimmt ab 1. September 2001 die Leitung der Redaktion. Mit dem neuen Führungsteam möchte der Verlag neben der bewährten acquisa in Zukunft noch viel mehr rund um das Thema Vertrieb und Marketing bieten. Der Max Schimmel Verlag ist Mitglied der Haufe Mediengruppe und Deutschlands führender Fachverlag für Business Magazine. Er publiziert die Titel: acquisa, ProFirma, unternehmermagazin, Consultant, PERSONALmagazin, wirtschaft & weiterbildung, businessUSER und Immoblien PRAXIS UND RECHT.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Scharf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 73 Wörter, 567 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!