reise-ratgeber.biz |

Das E-Book zur Fußball WM 2014 in Brasilien

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Fußballfans aufgepasst! Im E-Book von Uwe Klein werden sämtliche Austragungsorte der Fußball WM in Brasilien vorgestellt.

Die Austragungsorte der Fußball WM

Nicht nur harte Fußballfakten, sondern auch Reiseinfos rund um die jeweilige Region finden sich im E-Book "Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien - eine Reise zur Fußball WM". Doch nicht nur Fußballfans kommen auf ihre Kosten. Auch Kulturfreunde und Reiselustige werden mit einer Vielzahl an Informationen belohnt. So wird schnell klar, dass Brasilien nicht nur aus Stränden und Karneval besteht.

Dennoch ist das E-Book nicht nur als Reiseführer gedacht. Viele Informationen rund um die Fußball WM 2014 werden ebenfalls aufgelistet. Zu jedem Austragungsort sind die dort stattfindenden Spiele aufgelistet. Auch Eckdaten zu den jeweiligen Stadien und generelle Informationen über die Städte, in der die WM stattfindet, bereichern das Buch ungemein. Fußballfans, die extra zur WM nach Brasilien reisen können mit diesem E-Book also nichts falsch machen.

Ist die WM vorbei, dann wird das Buch dennoch viele wertvolle Informationen liefern. Der Vorteil vom Fußball ist nämlich, dass er Menschen in Städte und Gebiete bringt, die sonst fernab von jeglichem Tourismus liegen. Diese Städte und Gebiete sind liebevoll im E-Book erläutert. So entwickeln sich in Zukunft vielleicht ganz neue touristische Gebiete in Brasilien, über die sich Urlauber durch das Buch bereits informieren können. So lernen Leser Orte kennen, die ganz anders sind als allseits bekannte Orte wie Sao Paulo, Rio de Janeiro oder Brasilia. Es eröffnet sich ein Schatz an Wissen rund um Flecken in Brasilien, die sonst wohl niemand besucht hätte. Die Fußball WM ist nur ein Türöffner für diese Regionen.

Weitere Infos finden sich auf der Webseite http://reise-ratgeber.biz

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Uwe Klein (Tel.: 0049 170 6288277), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2157 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von reise-ratgeber.biz lesen:

reise-ratgeber.biz | 04.04.2014

Neues Ebook: Reisetipps für ein Mini Budget

Ein Buch, das für Aufklärung sorgt Dieses ebook zeigt nicht nur, wie man günstig Reisen, sondern auch, wie man vor Ort noch sehr viel Geld sparen kann. Mit dem ebook "Reisetipps für ein Mini Budget" wird jedem, der in Urlaub fahren oder fliegen ...