Hundebett-Hersteller wirbt mit unverwüstlichen Produkten

Von Whooop!

Das junge Sitzsack-Label: "Whooop!" mit dem Claim: "The Feel Free Brand" vertreibt seit 2013 erfolgreich qualitative Produkte von Sitzkissen/ Sitz-Säcken online über ihren eigenen Onlineshop.
Thumb

Seit Anfang 2014 hat der Hersteller auch Hundebetten/ Hundekissen im Sortiment mitaufgenommen, die nach Angaben von "Whooop!" mit einem besonderem Hi-Tech Stoff verarbeitet sind.

Wie die neuesten Kundenrezensionen auf der Website bestätigen ist das neue Segment ein Erfolg. Zugegeben aus dem Stoff, aus dem die Hundebetten und Hundekissen gemacht sind beeindrucken bereits mit der Youtube-Video Demonstration für ihre Haltbarkeit mir einer Messer-Attacke!

Das Hundebett in dem auch ein Hundekissen platziert ist, ist zudem mit einem Gimmick, einem robustem Seil versehen, mit dem manche Hunde das Spielen neu erlernen.

Whooop! hat hier zwei verschiedene Größen auf den Markt gebracht, einmal in Standard: 90x60cm und in der XXL Version von: 160x110cm. Der Preis für die XXL-Version von 239.00 Euro ist nicht für jedes Geldbeutel, diese Maße sind für große Hunde wie einen Masstiv oder Cane Corso gedacht. Die Standard-Ausführung des Hundebetts von 90x60cm kostet dagegen nur 149. Euro worin auch ein Hundekissen beigelegt ist. Der Kunde erhält quasi 2 Produkte in einem. Auch ist es möglich nur das Hundekissen zu bestellen, wobei der Preis dann nur noch bei 79.00 Euro für die normalen Maße von 90x60cm liegt, wohlgemerkt besteht dieser auch aus dem gleichen robusten Stoff.

Das Konzept scheint mit dem "Premium Doggys Flat Screen" aufzugehen, wie der Name des Produkts lautet, wahrscheinlich auch weil der beworbene Stoff ein wesentlich robustures Hundebett bzw. Hundekissen verspricht, als das in diesem Segment derzeit auf den Markt sonst zu haben ist.

Auf seiner Website hebt Whooop! noch hervor, dass sämtliche verwendeten Stoffe keine billigen China oder Indienimporte sind, alles wird in der EU und Deutschland erworben und auch die Verarbeitung findet in der EU und Deutschland statt. Auch aus diesem Grund gibt wohl Whooop! auf alle seine Produkte 100 Tage Rückgaberecht.

Besonderheiten:

- Angenehmer Liege- und Sitzkomfort.

- Sämtliche Oberflächen sind wasserabweisend.

- Ein feuchtes Tuch und eventuell etwas natürliche Seife oder Feinwaschmittel reicht zum reinigen meist aus.

- Umweltfreundlich, enthält keine schädlichen Stoffe.

- Garantiert durch und durch getestet.

- Stark im Gebrauch, da es robust und einfach zu reinigen ist.

- Antiallergisch.

Hier gehts zu den Hundebetten/Hundekissen.