Ready for future: IT-Services für Kinos von Flintec

Von FLINTEC Informations-Technologien GmbH

Ab heute auf dem Filmtheaterkongress in Baden - Baden

Die Veranstalter des Filmtheaterkongresses Kino 2014 sind erfreut über das rege Interesse der Aussteller. Laut der Veranstalter sind in diesem Jahr wieder viele langjährige Aussteller und auch neue Unternehmen in Baden-Baden vertreten. Am Messestand...
Thumb

Baden-Baden/Mannheim, 08.04.2014 - Die Veranstalter des Filmtheaterkongresses Kino 2014 sind erfreut über das rege Interesse der Aussteller. Laut der Veranstalter sind in diesem Jahr wieder viele langjährige Aussteller und auch neue Unternehmen in Baden-Baden vertreten.

Am Messestand der Flintec Informationstechnologien GmbH www.flintec.de , dem Spezialisten und Anbieter innovativer Telefonie-Technologien, treffen sich Vertreter der Multiplex-Kinos, Programm-Kinos, IMAX, Arthouse-Kinos oder Cityplexe.

Thema auf dem Flintec Messestand (1. OG, Stand 3-12): "Mehr Service bringt mehr Menschen ins Kino."

Mit dem schon traditionellen Angebot 24/7 Kino Ticketing Service per Telefon ist es Deutschlands größtes Kino-SprachPortal, das zentral bei Flintec aufgestellt ist und auf unterschiedliche Kinokassensysteme (ticket.international, Compeso, Mars-EDV und Cinetixx), lokal in den Kinos installiert, online zugreift.

Ganz neu und zusätzlich ist das Angebot eines Kino Call Center Service. Eine Call Center Lösung zugeschnitten auf Kinos. Die zentrale Flintec ACD-Steuerung teilt die Anrufe den "bereiten" Kassenmitarbeiter der angeschlossenen Kinos zu. Die Kassenmitarbeiter sind als geografisch verteiltes, virtuelles Call Center organisiert.