info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Der kleine König gehört ins Osternest"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


"Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig", so lautet das farbenfrohe Büchlein in dem nur einer redet: "Artax of Global Master", so der Name des Hauptakteurs, seines Zeichen französische Bulldogge. Man muss gar nicht mal ein absoluter Fan dieser Hunderasse sein, um von diesem Buch völlig in den Bann gezogen zu werden.

Der 7-jährige Rüde, der äußerst selbstbewusst in seinem Auftreten ist, macht jedem Leser binnen Sekunden klar, dass Bullys nun mal die tollsten Hunde schlechthin sind. Dem Charme von Artax kann keiner widerstehen. In dem Buch erzählt er voll Witz und Humor, wie er durch sein wahrlich königliches Leben geht, wie ihm sein Personal (Herrchen und Frauchen) zu Füßen liegt. "Die tragen bei der Gartenarbeit sogar ein T-Shirt mit einem Bild von mir drauf, bitte, wenn`s ihnen Spaß macht", meint der Rüde ganz trocken, denn er weiß, dass ihn alle vergöttern, ihm kein Wunsch abgeschlagen wird.

Wer bereits einen Bully zuhause hat, wird in Artax viele Parallelen zu seinem eigenen Freund finden, alle Anderen müssen aufpassen, dass sie nicht auch noch der Bullymanie verfallen. Davor warnt Artax extra, denn er will am Ende nicht schuldig sein, wenn Sie süchtig sind.

Artax wünscht all denen, bei denen er das Osternest füllt, ganz tolle Ostern und viel Spaß mit seinen Plaudereien aus dem Nähkästchen.

Das Buch ist über den Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Es ist Hardcover, hat 68 Seiten und kostet EUR 14,80.


Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1509 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...