PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Der kleine König gehört ins Osternest"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig", so lautet das farbenfrohe Büchlein in dem nur einer redet: "Artax of Global Master", so der Name des Hauptakteurs, seines Zeichen französische Bulldogge. Man muss gar nicht mal ein absoluter Fan dieser Hunderasse sein, um von diesem Buch völlig in den Bann gezogen zu werden. Der 7-jährige Rüde, der äußerst selbstbewusst in seinem Auftreten ist, macht jedem Leser binnen Sekunden klar, dass Bullys nun mal die tollsten Hunde schlechthin sind. Dem Charme von Artax kann keiner widerstehen. In dem Buch erzählt er voll Witz und Humor, wie er durch sein wahrlich königliches Leben geht, wie ihm sein Personal (Herrchen und Frauchen) zu Füßen liegt. "Die tragen bei der Gartenarbeit sogar ein T-Shirt mit einem Bild von mir drauf, bitte, wenn`s ihnen Spaß macht", meint der Rüde ganz trocken, denn er weiß, dass ihn alle vergöttern, ihm kein Wunsch abgeschlagen wird. Wer bereits einen Bully zuhause hat, wird in Artax viele Parallelen zu seinem eigenen Freund finden, alle Anderen müssen aufpassen, dass sie nicht auch noch der Bullymanie verfallen. Davor warnt Artax extra, denn er will am Ende nicht schuldig sein, wenn Sie süchtig sind. Artax wünscht all denen, bei denen er das Osternest füllt, ganz tolle Ostern und viel Spaß mit seinen Plaudereien aus dem Nähkästchen. Das Buch ist über den Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Es ist Hardcover, hat 68 Seiten und kostet EUR 14,80.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Angelika Schweizer">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1509 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!