PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

EIn Ostergeschenk für Kunstliebhaber, Poeten und Pferdeliebhaber


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Mit dem Buch "Pinsel, Hufe, Poesie" begeistern Sie gleich drei Personengruppen auf einmal. - Kunstliebhaber deshalb, weil das Buch außergewöhnliche Kunstwerke zeigt, die in faszinierenden Farben leuchten und ganz unterschiedliche Stimmungen zum Ausdruck bringen. - Poeten deshalb, weil jedes Bild mit einem Gedicht versehen wurde. Hierzu ließ sich der Künstler Peter Jentsch inspirieren und hat wundervolle Gedichte zu den einzelnen Bildern entworfen. - Pferdeliebhaber deshalb - und dies dürfte die größte Sensation und damit schlichtweg einmalig sein, weil die Künstlerin dieser Bilder ein Pferd ist. Dieses außergewöhnliche Buch dürfte es bis dato auf dem Buchmarkt noch nicht geben, denn welcher Verlag hat schon ein Pferd unter Vertrag, das Bilder malen kann und noch dazu in faszinierender Art und Weise. Mit diesem Buch kann man seine Seele so richtig baumeln lassen, sich eine Auszeit vom stressigen Alltag nehmen. Gerade das Richtige für die bevorstehenden Osterfeiertage. Ein Geschenk also zum kleinen Preis von EUR 7,80 mit dem Sie gleich bei mehreren Personen ins Schwarze treffen. Das Buch ist sowohl im Online-Shop des Verlags als auch im Buchhandel erhältlich.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1240 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!