Aronia Original Naturprodukte GmbH |

Aronade erfrischt jetzt die Bio Limonadenszene

Dresden; April 2014. Die Produktfamilie der Dresdner Aronia Original Naturprodukte GmbH bekommt Zuwachs. Neuestes Mitglied ist die Aronade Beerenlimonade.

Die prickelnde Bio Limo enthält Aronia Direktsaft und wird mit provokant frecher Aufmachung in drei frischen Geschmacksrichtungen angeboten. Nach der ersten Präsentation vor Fachpublikum auf der BioOst ist eine deutliche Erfrischung in der Limonadenszene zu erwarten.

Riesenerfolg auf der Bio-Fachhandelsmesse BioOst

Am vergangenen Sonntag stand die Aronade Beerenlimonade zur BioOst Messe in Berlin erstmals zur Verkostung bereit. Das Fachpublikum war durchweg begeistert von der leichten, fruchtig-frischen Aronia Limonade. Die Aronade habe genau die richtige Balance zwischen dem Geschmack der herben Aroniabeere und einer fruchtigen, leichten Limonade, ohne dabei zu süß zu sein. - So der einstimmige Tenor bei den Messebesuchern.

Authentisch und natürlich - die Neue von Aronia Original

Die Aronade Beerenlimonade wurde von der in Dresden ansässigen Aronia Original Natur-produkte GmbH entwickelt. Regelmäßig kreiert das innovative Unternehmen gemeinsam mit Ernährungswissenschaftlern neue Naturprodukte aus der vielfältigen Aroniabeere. Für seine Nahrungs- und Ergänzungsmittel verwendet Aronia Original vorrangig natürliche Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau.

Auch die Grundbestandteile für die Aronade sind Bio: frisches Brunnenwasser, Aronia Di-rektsaft sowie natürliche Kräuter- und Fruchtmischungen. Hergestellt wird die Beerenlimona-de in einer kleinen Brauerei in Sachsen, denn auch Regionalität ist für Aronia Original wichtig. Die Aronade überzeugt in drei Geschmacksrichtungen:

- Pur - mit dem puren Geschmack der Bio Aroniabeere

- Kräuter - für Kräuter Fans mit Aronia und Bio Kräuteraroma

- Orange - für die fruchtige Gute Laune Mischung aus Aronia und Orange

Mit ihrem frischen und provokanten Design in Schwarz ist die Aronade ein echter Hingucker. Sie überzeugt durch eine unverwechselbare Aufmachung. "Ich bin die Neue hier. Wenn ich dich ansehe, werde ich ganz kribbelig." Freche Sprüche auf den Etiketten laden zur Interak-tion zwischen Limotrinker und Limo ein: "Du bist ja ein Früchtchen!"

Der Anteil an Aronia Direktsaft gibt der Aronade den unverwechselbaren fruchtigen Frische-kick. Damit ist die Beerenlimonade genau richtig für trendbewusste und aktive Menschen, die gern etwas Neues ausprobieren. Denn: Aronade ist natürlich biologisch. Für Individualisten, Sportliche, Kreative, Naturliebhaber, Familienmenschen, Charaktertypen...für alle, die Wert auf eine nachhaltige Lebensweise legen.

- Aronade Website

- Aronade auf Facebook

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anja Barth (Tel.: 035189665928), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 372 Wörter, 3115 Zeichen. Als Spam melden