Crabtree & Evelyn ernennt neuen General Manager für Deutschland und Österreich

Von CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH

Vertriebtsexperte Erich Fischer verstärkt ab 01. April 2014 die Crabtree & Evelyn Deutschland GmbH als General Manager.

Erich Fischer ist mit Wirkung zum 01. April 2014 zum General Manager der CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH berufen worden. Damit ist er ab sofort für die Märkte Deutschland und Österreich zuständig. Er verstärkt das Kosmetikunternehmen mit seinem Wissen und seiner Erfahrung als langjähriger Vertriebsexperte. Fischer löst den Niederländer Mark Stanlein ab, der ab sofort innerhalb des Unternehmens als New Business Development Director im EMEA-Raum neue Geschäftsfelder erschließt.

Mit über 25 Jahren Berufserfahrung ist Erich Fischer Experte im Bereich Vertrieb und Handel. Er wird bei Crabtree & Evelyn sein umfassendes Know-how einbringen, um das Unternehmen in Deutschland und Österreich strategisch zu steuern. Seine Prioritäten sieht Fischer im Ausbau der existierenden Kundenbeziehungen und dem Zugewinn von Neukunden.

Über CRABTREE & EVELYN:
CRABTREE & EVELYN wurde 1972 von Cyrus Harvey gegründet. Innerhalb von mehr als 40 Jahren wuchs das Unternehmen von einem kleinen familiengeführten Betrieb, der sich auf feine Seifen aus der ganzen Welt spezialisierte, zu einem internationalen Kosmetikunternehmen heran. Crabtree & Evelyn bietet seinen Kunden heute ein breites Produktspektrum an Düften, Bade- und Duschgels, Seifen, Home Spa Produkten, Body Lotions, Handcremes und Raumdüften an. Das Leitbild des weltweit agierenden Unternehmens definiert sich durch wohltuende Inhaltsstoffe, die von der Natur inspiriert sind. Heute hat Crabtree & Evelyn eine weltweite Präsenz im Einzelhandel und ist mit weit mehr als 500 eigenen, im Markendesign gestalteten Ladengeschäften, in über 65 Ländern vertreten. Weiter Informationen unter: www.crabtree-evelyn.de