info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ALLNET GmbH |

Das neue VXi CC pro ist ab sofort bei ALLNET erhältlich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Ab sofort kann die professionelle Headset Alternative des amerikanischen Headset Spezialisten VXi über den Germeringer UCC-Spezialdistributor ALLNET bezogen werden. Das neue VXi CC Pro bietet in Punkto Preis-Leistung eine noch nie dagewesene Alternative...

Germering, 09.04.2014 - Ab sofort kann die professionelle Headset Alternative des amerikanischen Headset Spezialisten VXi über den Germeringer UCC-Spezialdistributor ALLNET bezogen werden.

Das neue VXi CC Pro bietet in Punkto Preis-Leistung eine noch nie dagewesene Alternative und ermöglicht Mitarbeitern in Contact Centern eine perfekt angepasste Funktionalität. Bei Headsets für den Einsatz in Contact Centern ist die Sprachqualität das ausschlaggebende Kriterium für eine nachhaltige Kundenzufriedenheit. VXi hat das CC Pro entwickelt und mit der klaren und hochwertigen Sprachqualität ausgestattet, für die VXi weltweit bekannt ist, allerdings zu einem deutlich niedrigeren Preis als vergleichbare Geräte.

Die beste Noise Cancelling Technik der Branche ermöglicht eine Unterdrückung von knapp 90 Prozent der Hintergrundgeräusche. Zusätzlich sorgt Wideband Audio auch für eine natürliche und perfekt verständliche Sprachqualität, die perfekt an die Anforderungen von Unified Communications Anwendungen angepasst ist. Die komplette Palette der professionellen VXi Audiotechnologie wurde in dieses langlebige und komfortable Headset gepackt, das so alle Anforderungen an den Einsatz in Contact Centern erfüllt.

"Wir haben uns bei diesem Headset an die Wünsche unserer Contact Center Kunden orientiert", sagt der VXi CEO Mike Ferguson. "Unsere Kunden wollten ein High Performance Headset, zu einem günstigeren Preis als die Modelle der zahlreichen Mitbewerber. Das VXi CC Pro ist das Ergebnis dieser Anforderungen und vereint so alle Kundenwünsche in einem professionellen Headset."

Das VXi CC Pro lässt sich perfekt in jegliche Unified Communications Strategie integrieren und bietet Dank der Kompatibilität zu GN oder Plantronics Modellen eine zusätzliche Investitionssicherheit.

Das VXI CC PRO ist ab sofort über alle ALLNET und ALLDIS Fachhändler, den ALLNET Vertrieb unter Telefon 089 894 222 22 oder über das Online Fachhandelsportal beziehbar.

ÜberVXi Corporation:

Seit 1989 gehört die VXi Corporation zu den besten und innovativsten Anbietern für Telekommunikations- und Spracherkennungslösungen für Contact Center, Büros und mobile Mitarbeiter. Von dem ersten Noise Cancelling Mikrofon bis zur neuesten Unified Communications Lösung, VXi steht immer für höchste Qualität, und Innovation auf dem Markt. VXi hält sich weltweit an die höchsten Produktqualität- und Service-Standards und stattet seine Produkte gleichzeitig mit der in diesem Segment besten Garantieleistung aus. Weitere Informationen über VXi stehen unter www.vxicorp.com und https://www.facebook.com/VXiCorp sowie https://twitter.com/VXicorp zur Verfügung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2721 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ALLNET GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ALLNET GmbH lesen:

ALLNET GmbH | 27.05.2014

ALLNET nimmt ab sofort plusonic Headsets in sein Portfolio auf

Germering, 27.05.2014 - Das UCC-Portfolio des in Deutschland führenden VoIP-Distributors ALLNET bekommt durch die Aufnahme des Herstellers plusonic einen weiteren Zugang im Bereich Headsets für den Einsatz in Call Centern.Die Plusonic Headsets wurd...
ALLNET GmbH | 03.02.2014

ALLNET stellt drei neue Access Points für den Business Einsatz vor

Germering, 03.02.2014 - Mit der Aufnahme drei neuer Access Points für den Einsatz im Business Segment erweitert der Germeringer IKT-Distributor ALLNET sein Netzwerk Portfolio um neue Geräte für den Innenbereich. Zwei Modelle unterstützen die Dual...
ALLNET GmbH | 28.01.2014

Cloudpath W-LAN Verschlüsselung ab sofort auch bei ALLNET erhältlich

Germering, 28.01.2014 - Der Germeringer IKT-Distributor und Hersteller ALLNET baut seine Enterprise W-LAN Business Unit weiter aus. Durch die Neuaufnahme des amerikanischen Herstellers Cloudpath Networks bietet ALLNET ab sofort auch eine professionel...