info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Wann ist ein Buch lesenswert?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Bücher gibt es wahrlich genug, die Auswahl ist unüberschaubar. Aber wie oft passiert es, dass wir ein Buch einfach abbrechen, es beiseite legen, weil es "grottenschlecht" ist, unsere Erwartungen so gar nicht erfüllt.

Für Autorin Angelika C. Schweizer, die auch Inhaberin des A.S. Rosengarten-Verlags ist, ist ein Buch nur dann gut, wenn der Leser für sich und sein eigenes Leben am Ende eine Erkenntnis ziehen kann, er zum Nachdenken animiert wird.

Genau das ist ihr nun mit ihrem im A.S. Rosengarten-Verlag erschienenen Buch mit dem Titel "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" gelungen.

Schweizer beschreibt darin, wie ihre einzigartige Beziehung zu ihrem Pferd, die zunächst viele Jahre nicht einfach war, ihr Leben in eine ganz neue Bahn gelenkt hat. Schweizer, über Jahrzehnte lang ein sehr materialistisch eingestellter Mensch mit hohem Geltungsbedürfnis, lebt heute zusammen mit ihrem Pferd sehr zurückgezogen auf dem Land. Streift mit Jeans und Turnschuhen durch den Stall.

Sie sagt: "Ich bin Etienne so dankbar, denn sie hat mir gezeigt, was das Leben wirklich ausmacht, ohne sie hätte ich nie erfahren, was Liebe wirklich bedeutet." Dabei schaut sie in die Augen ihrer bildschönen Stute, die nach Meinung zahlreicher sogenannter "Pferdeexperten" aufgrund ihres auffälligen Verhaltens, hätte in die Wurst gehen sollen, und flüstert ihr zu: "Ich liebe dich."

Schweizer ist mittlerweile bekannt dafür, dass ihre Bücher Tiefgang haben und jeden Leser anspornen, sein eigenes Leben zu überdenken.

So sind im A.S. Rosengarten-Verlag noch zwei weitere Bücher von ihr erhältlich, die ebenfalls in diese Kategorie fallen.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 1669 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...