"Ein Teil von dir"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Pferdeliebhaberin und Autorin Angelika C. Schweizer ist nicht unbedingt ein Freund von Schmuck. Ein Stück trägt sie aber täglich an ihrem Handgelenk. Es ist das ganz persönliche Armband aus dem Pferdehaar ihrer Stute Etienne. Die Stute ist für Schweizer mehr als nur ein Begleiter oder ein Kamerad. Sie ist die Liebe ihres Lebens. Dazu hat sie bereits ihr zweites Pferdebuch geschrieben, nachdem das erste Buch "Mein Weg mit Dir" soviel Zuspruch erhielt, dass sich Schweizer entschlossen hat, eine Fortsetzung ihrer ganz persönlichen Lebensgeschichte mit der Stute zu schreiben. Eine Geschichte, die mit einem happy End schließt, wenn man nicht wüsste, dass es sich hierbei um eine wahre Begebenheit handelt, würde man fast meinen, man lese ein Märchen. Schweizer hat aus eigener Initiative heraus Unfassbares mit der Stute erreicht, die über Jahre hinweg als Bestie verschrien war, die man besser zum Abdecker geben sollte. Schweizer jedoch hat in ihrem gesamten Leben die Meinung anderer Menschen noch nie großartig interessiert. Deshalb hat sie mit der Stute ihr "eigenes Ding" gemacht und der Erfolg gab ihr Recht. Lesen Sie ein hochemotionales Buch um die Beziehung einer erfolgreichen Businessfrau zu ihrem Pferd. Das Buch heißt "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" ist Hardcover, hat 176 Seiten mit zahlreichen Farbabbildungen und kostet EUR 19,90. Es ist sowohl über den Online-Shop des Verlags, als auch über den Buchhandel erhältlich.