Hightech-Überraschungen zu Ostern: Monster® stellt Geschenktipps für jeden Geschmack vor

Von Monster Cable

Wer zu Ostern seine Lieben wirklich überraschen will, packt ihnen nicht Schokolade ins Nest. Eine originellere Idee ist Hightech-Equipment von Monster®. Hier verschenkt man statt Karies und Hüftgold echte Emotionen - mit Musik im Pure Monster Sound? und...

Brisbane, 09.04.2014 - Wer zu Ostern seine Lieben wirklich überraschen will, packt ihnen nicht Schokolade ins Nest. Eine originellere Idee ist Hightech-Equipment von Monster®. Hier verschenkt man statt Karies und Hüftgold echte Emotionen - mit Musik im Pure Monster Sound? und TV-Erlebnissen in bester Qualität. Das breite Produktsortiment bietet das passende Präsent für jeden Lifestyle.

Monster iSport? - die erste Wahl für Sportler

Wer im Frühling mit neuen Trainingszielen richtig durchstarten will, kann einen Extraschub Energie gut gebrauchen, und kaum etwas motiviert beim Workout so sehr wie der Lieblingssong im Ohr. Die Monster iSport?-Linie gibt nicht nur Musik im Pure Monster Sound? wieder, sondern hält auch intensiven Bewegungen stand. Spezielle Ohrclips und rutschfeste, schweißresistente Materialien machen die iSport? Kopfhörer zum idealen Trainingspartner.

Die iSport?-Modelle im Überblick:

- Der iSport Victory? isoliert Umgebungsgeräusche und treibt die Nutzer mit intensiven Rhythmen und Bässen dazu an, noch härter zu trainieren.

- Der iSport Intensity? war Monsters® erster In Ear-Kopfhörer und bietet moderate Geräuschisolation. Damit ist er bestens geeignet für Outdoor-Sportarten, denn Umgebungsgeräusche werden nicht vollständig unterdrückt, so wird das Unfallrisiko gemindert.

- Der iSport Strive? ist das kompakteste Modell der iSport?-Linie und ideal geeignet, um Musik beim Workout oder unterwegs zu genießen.

- Als einziges On Ear-Modell bietet der iSport Freedom? die volle Bewegungsfreiheit: der Kopfhörer funktioniert kabellos über Bluetooth-Verbindung und wird per Tastenfeld direkt an der Ohrmuschel bedient.

Die iSport?-Kopfhörer sind zu einer UVP zwischen 69,95 Euro und 249,95 Euro erhältlich. Speziell zu Ostern werden ausgewählte Modelle aus dem Sortiment zu reduzierten Preisen angeboten. Der iSport Strive? kostet im Zeitraum vom 7. bis zum 22. April 2014 je nach Variante 49,99 Euro oder 69 Euro, der iSport Intensity? 99 Euro.

Monster DNA Pro? - Over Ear-Kopfhörer im auffälligen Look

Der perfekte Freizeitbegleiter für weniger schweißtreibende Aktivitäten ist der Monster DNA Pro?. Der Over Ear-Kopfhörer schirmt mit seiner großzügiger Polsterung Nebengeräusche zuverlässig ab und sorgt so dafür, dass Musik unverfälscht im Pure Monster Sound? wiedergegeben wird. Das auffällige, dreieckige Design der Kopfhörer ist ein echter Eyecatcher, mit dem der Träger garantiert auffällt. Auch Telefongespräche lassen sich mit dem DNA Pro führen, ControlTalk?, ein Feature mit verbessertem Mikrofon, sorgt für bestmögliche Klarheit bei Anrufen und ist sowohl mit iOS als auch Android-Geräten kompatibel. Der Monster DNA Pro? ist zu einer UVP von 279,95 Euro erhältlich.

Monster PowerCard? - Energieschub für die Hosentasche

Wer unterwegs nicht auf seine Lieblingsmusik, Apps und Chats verzichten möchte, kennt das Problem: Der Akku ist schnell leer. Mit der Monster PowerCard? ist eine Energiereserve immer greifbar, denn der kompakte Energiespeicher passt in nahezu jede Geldbörse und wirklich jede Hosentasche. Mit ihren universellen Anschlussmöglichkeiten ist sie zu fast allen gängigen Smartphones und MP3-Playern kompatibel und damit ideal für alle, deren Leben unterwegs stattfindet. Die PowerCard? verfügt über eine Leistung von 1650 mAh und einen Output von 1,5 Ampere und somit über genug Leistung, um Tablets, Blackberrys und Smartphones mit Strom zu versorgen. Ein USB-Schnelllader für externe Geräte und ein Micro USB-Anschluss zum Aufladen machen die Karte kompatibel für alle gängigen Geräte. Die Monster PowerCard? ist zum Preis von 39,95 Euro im Handel erhältlich.

Monster® HDMI-Kabel - 4K-TV in seiner vollen Leistungsfähigkeit

Kabel stehen für gewöhnlich nicht ganz oben auf der Wunschliste. Das unscheinbare Zubehör wird oft vernachlässigt, wenn neue Unterhaltungselektronik angeschafft wird. Zu Unrecht, denn so kann zum Beispiel auch der beste High-End-Fernseher nur so viel leisten, wie das angeschlossene Kabel zulässt. Die HDMI-Kabel von Monster® zählen zu den leistungsstärksten der Branche. Sie sind so konzipiert, dass sie mit aktuellen TV-Standards voll kompatibel sind und so die bestmögliche Bildqualität aus modernen Geräten herausholen. Für echte Film- oder Sportfans ist ein HDMI-Kabel von Monster® also das ideale Geschenk, denn damit können sie ihre Lieblingsfilme in gestochen scharfer Bildqualität genießen oder müssen kein Detail verpassen, wenn im Sommer die ganze Welt mit den Spitzenfußballern in Brasilien mitfiebert. Monster® HDMI-Kabel aus der Gold Advanced High Speed-Linie sind ab einer unverbindlichen Preisempfehlung von 44,95 Euro erhältlich, Kabel aus der Platinum Ultra High Speed-Line ab 69,95 Euro. Die Preise für Spitzenmodelle aus dem Black Platinum Ultimate High Speed-Portfolio starten bei 89,95 Euro.

Spezielle Angebote zur Osterzeit

Während der Monster®-Osteraktion vom 7. bis zum 22. April sind weitere Kopfhörer im Preis gesenkt: Der DNA? On Ear-Kopfhörer ist in diesem Zeitraum für 149,95 Euro statt 199,95 Euro erhältlich, die DNA? In Ear-Headphones für 49,95 Euro statt 99,95 Euro. Die Diamond Tears? Kopfhörer sind im Rahmen der Osterpromotion für 199,95 Euro statt 299,95 Euro zu haben, der Inspiration? mit Noise Cancellation-Funktion wird ebenfalls um 100 Euro reduziert und zu einem Preis von 199,95 Euro im Regal stehen.