Klar-Text-Business baut Service aus: Live-Chat ergänzt 365 Tage Erreichbarkeit

Von KLAR TEXT BUSINESS

Die Neustadter SEO und PR Agentur Klar-Text-Business baut Ihren Service weiter aus. Ab sofort stehen die Experten in einem LiveChat ergänzend zum 365 Tage Telefonservice zur Seite.

Geschäftsführer Uwe Reintjes begründete den Schritt mit den Worten: "Wir möchten das kundenorientierteste Unternehmen der Branche werden". Klar dürfte sein, dass jedes Unternehmen welches heutzutage Onlinemarketing betreibt, um Dienstleistungen und Produkte bestmöglich an den Kunden zu bringen, nach einem starken Partner sucht. Dazu gehört natürlich hochwertige Online-Public-Relation und Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO genannt. Aber ebenso auch hochwertiges Content-Marketing. Damit diese Punkte auch wirklich so funktionieren, dass der Kunde den besten Erfolg erreicht, bedarf es eines kompetenten Partners, der im Idealfall täglich für den Kunden da ist.

Die Klar-Text-Business UG hat sich im Bemühen um den Kunden jetzt ein besonderes Tool einfallen lassen, und zwar den neuen Live-Chat. Das Unternehmen war bisher schon von 10 bis 22 Uhr für den Kunden erreichbar und hat diesen Service jetzt noch einmal ausgebaut. Somit kann die Agentur den Service nochmals neu definieren.

Im Fokus der Arbeit stehen ohnehin gleich mehrere Alleinstellungsmerkmale. Neben der überdurchschnittlichen Erreichbarkeit liegt der Beratungsfokus auf der Verknüpfungen von bis zu 30 Datenquellen - rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr.

Die Experten der Nestadter- SEO und PR Agentur bewerten unter anderem Daten aus Goole Analytics, AdWords, Adobe SiteCatalyt, DoubleClick, AdSense, YouTube Insights oder auch Facebook Insights. Damit kann die Internetagentur eine sehr individuelle Dienstleistung anbieten. Über den neuen Live-Chat können nun sowohl Stammkunden als auch Neukunden einen noch schnelleren Draht zum Team aufbauen.

Die Expertisen der Agentur umfassen neben On- und Offpage SEO, die sozialen Netzwerke und das Linkbuilding. Mit der täglichen Erreichbarkeit kann nicht nur im Notfall sofort reagiert werden. Der Live-Chat ist auch auf dem Marketing-Blog des Unternehmens eingeführt worden, somit können auch Feedbacks zu Blogeinträgen besser kommuniziert werden.