Spidermans Superkräfte am eigenen Leib erfahren: Morphsuits mit Augmented-Reality machen’s möglich

Von AFG Media ltd

Werde pünktlich zum Kinostart von „The Amazing Spider Man 2: Rise of Electro“ Dank Morphsuits zum Superhelden

Thumb Am 17. April kehrt „The Amazing Spider Man“ in „Rise of Electro“ zurück auf die deutschen Kinoleinwände – eingefleischte Spiderman-Fans können es kaum noch erwarten. Der schüchterne Peter Parker aus New York ist noch heute vielen ein Vorbild. Einmal in der Haut eines wahren Superhelden stecken – Morphsuits macht’s möglich! Spidermans Superkräfte - scheinbar nicht von dieser Welt - wurden von dem schottischen Verkleidungsunternehmen entschlüsselt und in ein einzigartiges Kostüm umgewandelt: Mit dem Spiderman Morphsuit kann sich jeder spielend leicht in den sympathischen Superhelden verwandeln und eigene Superkräfte entfesseln. Das perfekte Kostüm für jeden Fan. Augmented-Realty Technologie macht’s möglich: Kostüme mit eingebauten Superkräften „Augmented-Reality trifft auf Superheldenkostüme“ – so lautet die neueste Erfindung der Macher von Morphsuits aus UK. Die eigenen Superkräfte zu entfesseln funktioniert kinderleicht: Kostüm anziehen, kostenlose Morphsuits App auf ein iOS oder Android Smartphone runterladen – und los geht’s! Smartphone einfach in der dafür vorgesehenen Innentasche des Kostüms verstauen. Und schon startet sie – die Transformation von null auf Superheld. Zusätzlich können jetzt Freunde und Bekannte durch ihre Smartphones einen Blick auf den Superhelden werfen und dank der Augmented-Reality-Technologie eine perfekte Illusion von Spidermans Spinnennetzen sehen. Kostüme mit Superkräften: Die lizensierte Kollektion der Marvel Superheroes Doch nicht nur Spidermans geheimnisvolle Superkräfte wurden erfolgreich entschlüsselt. Jeder kann jetzt kinderleicht die Superkräfte von Ironman, Captain America, Deadpool oder Wolverine entfesseln. So feuert Ironman Laserstrahlen aus seinem Repulsor-Handschuh ab, Captain America bekämpft seine Widersacher mit seinem magischen Schild, Wolverine fährt seine messerscharfen Krallen aus und Deadpool verteidigt sich gekonnt mit seinem Smartphone animierten Schwert. All das wird möglich durch die kostenlose Smartphone App und die eingebauten Augmented-Reality-Funktionen.