info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MÜLLER-GROSCURTH IMMOBILIEN |

Emotion ist kein guter Berater bei einem Wohnungskauf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Glücklich in den eigenen vier Wänden, aber beim Wohnungskauf trotz aller Freude, auch auf die vielen Details achten und "gratis" Checkliste downloaden!

Der Kauf einer Eigentumswohnung wird immer beliebter und gilt als wichtige Investition für die Zukunft. Aber beim Kauf einer Wohnung muss viel beachtet werden, was viele Menschen im ersten Moment nicht bedenken. Auf der Homepage http://www.mueller-groscurth-immobilien.de wartet Hilfe. Die Homepage der renommierten Immobilienmakler bietet eine Checkliste zum Thema "Was Sie beim Wohnungskaufvertrag beachten müssen" zum Download an. Diese Checkliste erörtert anhand von acht Hinweisen, auf was der Käufer einer Wohnung unbedingt achten sollte.



Eine Eigentumswohnung kostet nicht nur Geld, der Kauf dieser Wohnung muss auch gut überlegt und geplant sein. Viele Aspekte und Hinweise sind für einen fehlerfreien und zukunftsorientierten Wohnungskauf zu beachten. Die Checkliste zum Download auf http://www.mueller-groscurth-immobilien.de befasst sich mit den wichtigsten Punkten und Hinweisen für eine perfekte Kaufabwicklung. Sie sagt zum Beispiel aus, dass Wohnungskaufverträge bei einem Notar abgeschlossen und beurkundet werden müssen und, dass es wichtig ist, zu prüfen, ob vertraglich auch alle zur Wohnung gehörigen Nebenflächen genannt werden. Detailliert schlüsselt die Checkliste alles auf, was beim Wohnungskauf berücksichtigt werden muss und was potentielle Käufer häufig nicht in ihre Überlegungen mit einfließen lassen. Ebenfalls Bestandteil der Checkliste ist die Möglichkeit, wenn die Wohnung beim Kauf bereits vermietet und was in diesem Fall zu tun und zu beachten ist.



Das Maklerbüro Müller-Groscurth Immobilien aus Taufkirchen bietet seinen Kunden und denen, die es mal werden wollen, eine besondere Dienstleistung. Auf ihrer Homepage http://www.mueller-groscurth-immobilien.de kann man Checklisten downloaden, die sich rund um das Thema Immobilien drehen. Kundenorientiert, schnell und mit Leidenschaft - das sind die Haupteigenschaften der Firma Müller-Groscurth Immobilien. Auf der Homepage des Top-Maklers findet man alle nötigen Informationen und das ganze Angebot der hilfreichen Checklisten zum Download.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Müller-Groscurth (Tel.: 089 - 39 29 37- 62), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2751 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MÜLLER-GROSCURTH IMMOBILIEN

Thomas Müller-Groscurth vermietet hochwertige Objekte als Makler in Ottobrunn / Immobilienmakler Ottobrunn. Der Service umfasst eine fachlich hochwertige Beratung. Aufgrund langjähriger Erfahrung verfügt Thomas Müller-Groscurth über kompetentes Wissen für den Bereich Vermietung und Verkauf von Objekten. Wer eine Makler Empfehlung für Ottobrunn benötigt, ist hier richtig.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MÜLLER-GROSCURTH IMMOBILIEN lesen:

MÜLLER-GROSCURTH IMMOBILIEN | 29.04.2014

Müller-Groscurth Immobilien auf dem Berliner Kirschblütenfest

"Ich bin jetzt Teltower" - so Thomas Müller-Groscurth stolz über sein neues Büro in Berlin-Teltow http://www.berlin-immobilienmakler-1a.de Und weiter: "ich wollte meine Nachbarn und natürlich meine potentiellen Klienten kennen lernen. Daher habe...
MÜLLER-GROSCURTH IMMOBILIEN | 11.03.2014

Seit Jahren einer der TOP 10 Makler in München

Da lächeln beide strahlend. Der eine, weil er ein Objekt genau nach seinen Wünschen gefunden hat, der andere, weil er dem bekannten Schauspieler Thomas Ohrner zu seiner Traumimmobilie verhol-fen hat. Kein Wunder, das Thomas Müller-Groscurth seit ...
MÜLLER-GROSCURTH IMMOBILIEN | 11.03.2014

Immobilienmakler mit Herz und Kompetenz - und über 200 (!) positiven Kundenmeinungen

Service ist alles. So sehen es heute viele Branchen. Die der Immobilienmakler gehört in vielen Fällen leider nicht dazu. Das liegt auch daran, dass Immobilienmakler eine pauschale Entlohnung für ihre Leistungen erhalten, egal wie viel oder wenig s...