IT-Dienstleister und Weiterbildungsinstitut bilden Kooperation

Von Wunschkandidaten Personalvermittlung

Zukunftsweisende Kooperation zwischen IT-Personaldienstleister Wunschkandidaten und IT-Weiterbildungsexperte CareerFoundry
Thumb

Der IT-Personaldienstleister Wunschkandidaten und Weiterbildungsexperte CareerFoundry haben 2014 eine neue Kooperation begangen. Die Kooperation ist darauf ausgelegt, ein komplettes Dienstleistungsangebot für Menschen zu schaffen, die eine Karriere in der IT-Branche anstreben. CareerFoundry bildet potentielle Kandidaten marktorientiert in einem drei monatigen Kurs zu IT-Spezialisten aus und Wunschkandidaten bemüht sich anschließend um die Integration der Kandidaten in den Arbeitsmarkt. Die Kooperation bietet für Interessenten weitreichende Vorteile. Interessenten, die nach abgeschlossener Weiterbildung erfolgreich durch Wunschkandidaten vermittelt werden, erhalten die Hälfte ihrer Kursgebühren als Barrückvergütung. Des Weiteren verfügen beide Unternehmen über weitreichende Expertise in der IT-Branche sowie ein umfangreiches Netzwerk an Partnerunternehmen, wodurch sich vielfältige Möglichkeiten für Interessenten eröffnen.

Über Wunschkandidaten:
Wunschkandidaten ist eine 2013 gegründete IT-Personalvermittlungsagentur, die auf die Vermittlung europäischer IT-Experten an Unternehmen am Standort Berlin sowie deutschlandweit spezialisiert ist. Fokus liegt vor allem auf der Behebung des Fachkräftemangels am deutschen Binnenmarkt.

Über CareerFoundry:
CareerFoundry ist ein 2014 gegründetes Online Weiterbildungsprogramm, das durch den Einsatz von Mentoren potentielle Kandidaten in einem drei monatigen Kurs zu arbeitsmarkttauglichen Kandidaten formt. Fokus liegt vor allem darauf die globale Lücke von IT-Experten zu schließen.

Links:

Firmen- und Pressekontakt: Wunschkandidaten Personalvermittlung UG, Jasper van Ghemen, Alsenstr.28a, +49 (0)1752948023, jasper@wunschkandidaten.com, www.wunschkandidaten.com