con.vidis KG mit neuem Internetservice

Von con.vidis KG

Thumb Die con.vidis KG, ein Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Bauer, bietet ab sofort einen neuen Abonnenten-Service über das Internet an. Pilotkunde für dieses neue Projekt ist das Wirtschaftsmagazin Geldidee. Neben den klassischen Möglichkeiten, ein Abonnement per Telefon, Brief oder Fax zu bestellen, wird den Usern der Geldidee erstmalig die Gelegenheit gegeben, ein im Internet bestelltes Abonnement bequem über die eigene Telefonrechnung zu bezahlen. Darüber hinaus können sich die Interessenten der Geldidee online per textbasierten webtalk beraten lassen. Somit wird die sofortige Bearbeitung aller Anfragen im Internet ermöglicht. Der neue Internetservice wird von der con.vidis KG auf der DIMA 2000 in Düsseldorf vom 3. bis 5. September 2000 erstmalig präsentiert. Die con.vidis KG ist als Multi Channel Communikation Center ein Anbieter von aktiven und reaktiven Kundenservices. Angefangen bei der Verkaufsberatung, über Sprach- und Faxservice, bis hin zum umfangreichen Angebot über das Internet. Darüber hinaus bietet die con.vidis KG ihren Kunden einen umfangreichen Data Service an.