info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Santuan |

Buchneuerscheinung! Die Santuan-Legende geht weiter - tiefsinnig und spannend

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der neue Band der Santuan Romanreihe führt den Leser in eine gelungene Mischung aus spannender Unterhaltung, tiefsinnigem Spirit und Faszination an der Fantasie.

Was wäre, wenn deine Wirklichkeit nur ein Kartenhaus aus Halbwahrheiten wäre, dem die unterste Karte entzogen wird? Freier Fall in das Nichts aus Möglichkeiten, das du dein Leben nanntest? Oder doch harter Aufschlag in einer Realität, die jede Andersartigkeit drakonisch ablehnt.



Band V: Vier Jahre sind vergangen seit jenem verhängnisvollen Tag, an dem Jan von seiner Vergangenheit eingeholt wurde und von der Erde fliehen musste. Vier Jahre, die ihn reifen ließen, seine Kräfte und sein Selbstbewusstsein schulten. Jetzt ist er zurück!

Obwohl er versucht, unentdeckt zu bleiben, kann er seine wahre Natur nicht lange verbergen. Immer enger zieht sich das Netz aus Verfolgern um ihn und seine Familie zusammen und das, was nie hätte geweckt werden sollen, erwacht!



Denkanstoß:

Gleich einem guten Gemälde vermag Santuan die Sinne zu fesseln. Mit geübtem Pinselstrich wird Fantasie zum Leben erweckt. Eine gekonnte Komposition aus den Licht- und Schattenseiten unserer Gesellschaft, gibt den Hintergrund für das Außergewöhnliche.

Die erzählerische Zeitspanne von 65 Millionen Jahren lässt unendlich viele Möglichkeiten gesellschaftliche, sozialkritische und umweltpolitische Aspekte zu thematisieren. Klimawandel und Ethik sind genauso präsent, wie die Frage nach dem Umgang mit Gewalt und Andersartigkeit.

Santuan ist nicht nur Fantasy Entwicklungsroman, der zu unterhalten weiß. Santuan ist auch Gleichnis, Denkanstoß und lädt immer wieder ein, ein Stückweit zurückzutreten um den Blickwinkel zu ändern.



Santuan Band V Flucht in die Zukunft

Taschenbuch, 248 Seiten, 14,90 EUR

ISBN 978 3-735718259

Die neue Ausgabe ist ab sofort in allen

Buchläden und online Shops erhältlich!





Weitere Bücher aus der Reihe



Band I: Jan Hillman hielt sich immer für einen einfachen Studenten, bis er eine undenkbare Wahrheit über seine Vergangenheit erfährt.



Band II: Kaum, dass Jan erfahren hat, wer er wirklich ist, wird er zum Gejagten und Spielball der Machthaber. Die einen wollen ihn für ihre Zwecke nutzen, die anderen fürchten seine Kräfte. Auf seiner Flucht muss er nicht nur lernen, mit seinen erwachenden Fähigkeiten umzugehen, sondern sich auch entscheiden, wem seine Loyalität gilt. Neue Welten, Intrigen und seine Vergangenheit ziehen ihn dabei in einen Strudel gefahrvoller Ereignisse.



Band III: Endlich meint Jan auf dem Planeten Tiandi eine neue Heimat gefunden zu haben. Nach seiner unfreiwilligen Flucht von der Erde und seinem knappen Entkommen von dem roten Planeten Herdescher, möchte er eigentlich nur noch Ruhe in sein Leben bringen. Doch seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und seine undenkbare Herkunft machen ihn zu einem Machtinstrument. Um ihn in ihre Gewalt zu bekommen lassen seine Verfolger von Herdescher nichts unversucht. In einer schicksalsschweren Nacht wird er zu einer entsetzliche Entscheidung gezwungen. Eine Entscheidung die er nur treffen kann, wenn er seiner inneren Wahrheit folgt.



Band IV: Jan versucht, sich den Traditionen des Planeten Tiandi anzupassen. Doch immer stärker wird ihm klar, wie sehr er sich verstellen muss, um den Erfordernissen gerecht zu werden. Je näher die Meisterprüfung rückt, die seine Aufnahme offiziell machen soll, desto mehr begehrt etwas in ihm gegen die ihm aufgezwungenen Verhaltensweisen auf. Sein wahres Wesen wird zunehmend präsenter und offenbart immer deutlicher, dass sich darunter etwas verbirgt, das besser nie geweckt werden sollte.



Über die Autorin:

Kerstin Skerhutt wurde 1967 in Hamburg geboren und studierte dort Chemieingenieurwesen. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder beschäftigte sie sich intensiv mit Naturheilverfahren und Energiearbeit. 2006 begann sie, ihre Erfahrungen niederzuschreiben. Zurzeit arbeitet sie an einem weiteren Band der Santuan-Legende. Sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein.



Über den Verlag:

BoD mit Sitz in Norderstedt bei Hamburg publiziert seit über 10 Jahren, als Tochtergesellschaft eines der größten deutschen Familienkonzerne. BoD ist europäischer Markt- und Technologieführer in der digitalen Buchpublikation und vertreibt Bücher, die grundsätzlich erst nach Bestelleingang just in time produziert werden. Für dieses innovative Publikationskonzept wurde BoD mehrfach ausgezeichnet. Mit rund 150.000 lieferbaren Buchtiteln spielt BoD eine zunehmend bedeutendere Rolle im Buchmarkt. Mehr Informationen: www.bod.de



Für weitere Informationen:

Dipl. Chemie-Ing. Kerstin Skerhutt

Weidenstieg 30, 25492 Heist

Tel.: 04122 - 908861

e-mail: santuan@gmx.de

Website: http://www.santuan.de



Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kerstin Skerhutt (Tel.: 04122908861), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 706 Wörter, 5417 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema