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Der Werbetherapeut |

Kennen Sie die derzeit und weltweit günstigste Werbemöglichkeit?

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Es ist Online-PR! Aber,bitte nicht so, wie es derzeit in allen Lehrbüchern steht. Brav eine Pressemeldung pro Monat oder Quartal. Der Werbetherapeut macht es anders - macht es erfolgreicher!

Online PR nach dem O.O.PR-System des Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com/index.php/pressearbeit-mit-wenig-budget Die Kosten für einen Interessenten oder Leser - liegt bei diesem Kommunikationssystem bei nur durchschnittlich EUR 0,004 und der Preis sinkt weiter, mit steigendem Erfolg der Pressemeldung auf unter EUR 0,001.



Kaum zu glauben - umso günstiger je mehr Leser - aber genau so ist es.



Hier die Detailinfo zu Online-PR und die 10 wichtigsten Tipps

für die erfolgreichste Online-PR für laufend Interessenten

(nach dem O.O.PR-System* entwickelt vom Werbetherapeuten)





1.) Eine Pressemeldung ist gut - On Block PR ist besser

Nicht eine Pressemeldung - nein - sondern ON BLOCK 10 oder 20 oder 30 oder sogar 100 Pressemeldungen. Kontinuierlicher Versand zum Beispiel alle 3 Tage.



2.) Pressetexte zu allen relevanten Themen und Produkten

Es muss nicht kompliziert sein! Üblicherweise finden sich die Themen ohne Probleme direkt auf Ihrer Homepage oder über Infos von Ihnen - es kommt nur darauf an, WIE man darüber schreibt. Der Werbetherapeut schreibt 30 oder mehr PR-Texte für Kunden, die überhaupt nur ein Produkt anbieten. Und dennoch geht es und die Texte werden Tausendfach gelesen.



3.) Verlinkung einbauen

Presseartikel sollen professionell aufgebaut und mit Headline und Subheadline versehen sein - und im Text sind Firmenname, Homepage und natürlich die Verlinkung enthalten



4.) Versand an eine oder mehrere Presseplattformen

hier scheiden sich noch immer die Geister der SEOler. Die einen sagen - unique Content ist entscheidend, daher nur über eine Nachrichtenplattform versenden. Die anderen wollen auf möglichst vielen Plattformen ihre Nachricht sehen. Entscheiden Sie selbst, ob Sie die PR-Texte über eine oder mehrere Presseplattformen verteilen. Der Werbetherapeut berät, welche Vor- und Nachteile die Varianten haben.



5.) Content für Google & Co

Der Text ist mit Google verlinkt und daher kommen extrem viele Suchanfragen zuerst auf diese Pressenachricht, weil Google solche Neuheiten und Nachrichten belohnt und nach oben reiht. Und Google liebt Content und Google liebt Text.



6.) Ein Klick führt zu Ihrer Homepage

Wenn der Leser Interesse hat, kann er einfach durch Klick auf den Link direkt aus der Pressenachricht auf Ihre Homepage gelangen



7.) Online-PR ist nachhaltig

Die Pressemeldungen bleiben mehrere Monate und sogar Jahre erhalten und werben daher "dauerhaft" und "nachhaltig" für uns - tagein tagaus. Schon eine einzelne Pressemeldung wird nach einem Jahr von rund 2.000 - 50.000 (!!!!) Lesern gelesen.



8.) Höhere Zugriffszahlen auf eigene Homepage

Durch die hohe Keyworddichte der On Block Pressemeldungen werden Sie viel schneller, leichter und öfter gefunden - bei jeder Suchanfrage auf Google (OHNE Zusatzkosten ohne Klickkosten)



9.) Ihre Chance, Journalisten zu erreichen

Jede einzelne Pressemeldung bietet immer noch die Chance, auch von Journalisten schneller und öfter gefunden zu werden, damit wir als Experten und Spezialisten wahrgenommen zu werden!



10.) O.O.PR - die günstigste und nachhaltigste Werbemöglichkeit der Welt



Einen Versuch ist es in jedem Fall wert.

Ideal gerade für die Branchen, Gastronomie oder Hotellerie, Bauen und Wohnen, Gesundheit, Handel und Gewerbe und Freiberufler. Egal ob KMU, EPU oder Start Up.



Infos: http://www.werbetherapeut.com

werbetherapeut@chello.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 538 Wörter, 4192 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.


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