PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Akkreditiert von der Deutsche Makler Akademie


Von Hermannsen-Concept

Die Deutsche Makler Akademie ist eine gemeinnützige Bildungseinrichtung, die Makler und Mehrfachangestellte durch ein speziell ausgerichtetes Bildungsangebot unterstützt. Dabei ist die Qualität der Seminare oberste Priorität. Diese wird durch Trainerbriefings, fachliche Kontrollen und regelmäßige Teilnehmerbeurteilungen sichergestellt. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder im Rahmen dieser Qualitätssicherung von der Deutsche Makler Akademie akkreditiert worden sind.
Thumb Dies bestärkt uns weiter in unserer Arbeit und in dem wofür Hermannsen-Concept steht: Praxisorientierte, interaktive und zielführende Weiterbildung, die den Teilnehmer dort abholt wo ersteht! Ein hoher tatsächlicher Nutzen der Seminare sowie nachhaltiger Kontakt zu den Teilnehmern wird durch das IPU-Erfolgsrezept der Seminare und den aktiven Lerntransfer von Hermannsen-Concept gewährleistet. Themenkompetenz und Themenvielfalt werden durch ein ausgezeichnetes Trainerteam garantiert. Übrigens erreichte die Deutsche Makler Akademie bei der Asscompact Umfrage TRENDS I/2014 mit großem Punktevorsprung in der Kategorie unabhängiger Bildungsdienstleister mit dem besten Bildungsangebot Platz 1 . Der Umfrage zufolge sind Maklern bei der Auswahl von geeigneten Bildungsträgern insbesondere die Kriterien: fachliche Inhalte, Qualität der Referenten und günstiger Preis besonders wichtig. An dieser Stelle möchten wir es uns nicht nehmen lassen, dazu nocheinmal herzlich zu gratulieren!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 10 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.6)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vanessa Pilz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 1005 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!