Deutschlands erste Kochschule für Detox & Wohlbefinden - BOTANISCHER SALON

Von BOTANISCHER SALON

Nicht nur Hollywoodstars und Spitzensportler wissen um eine optimale Ernährung und Entgiftung (Detox). Wer auf genussvolle Weise, den Körper entschlacken, entsäuern, an Gewicht verlieren und das Immunsystem stärken und zum Blühen bringen will, erlernt im neu eröffneten Botanischen Salon in Berlin die Fähigkeiten dazu.
Thumb Die Botanische Cuisine steht für vollen Geschmack und ist vegan. Sie kommt ohne künstliche Aromen, Konzentrate, Industriezucker aus. Auf alles stark Verarbeitete, Raffinierte und Konzentrierte wird bewusst verzichtet. Ein Tag im Botanischen Salon kann die eigene Welt auf den Kopf stellen. Impulse und Inspiration werden geliefert, Nährstoffe auf einfache Weise in den Alltag einzuspeisen. Unterschiede zwischen frisch gepressten grünen Säften und Power-Smoothies werden erklärt, Geräte ausprobiert, köstliche Dressings, Dips und Saucen mit Hilfe traditioneller „Zaubermittel“ kreiert. Jeder Besucher wird mit dem Wissen um die Vorzüge des botanischen Goldes für die eigene Gesundheit reichlich entlohnt. Die Inhaberinnen Ela Papen und Jana Plewa beschäftigen sich seit einigen Jahren intensiv mit Ernährung und Lebensmitteln und ihrer Wirkung auf Körper und Gesundheit. Sie haben ihre Ernährung umgestellt und bemerkenswerte Ergebnisse erzielt. Die Essenz ist der Botanische Salon. „Wir glauben und wissen, hier kommt eine Bewegung in Gang, die Größeres will. Unsere Nahrung, unsere Lebensmittel, die Inhaltsstoffe, die Verarbeitung, die Landwirtschaft haben tiefgreifenden Einfluss auf unser Leben, unseren Körper, unser Befinden und unsere Gesellschaft. Mit unserer Arbeit im Botanischen Salon, hochwertigen Produkten und einem Hoch auf das Leben, verändern wir die Welt ein stückweit mit.“ BOTANISCHER SALON Kochschule für Detox & Wohlbefinden || DETOX mit GENUSS. EINZIGARTIG in BERLIN. Am Treptower Park 17 12435 Berlin media@botanischersalon.de T 030 52 66 00 51 www.botanischersalon.de www.facebook.com/botanischersalon