PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

www.field-service-management.de ist Partner der Deutschen Telekom


Von BPS International GmbH

Das Field Service Management MOBILE TEAM wird von der Telekom an Geschäftskunden vermarktet

Das Field Service Management MOBILE TEAM wird von der Telekom an Geschäftskunden vermarktet, die Smartphones oder Tablets als Arbeitsgeräte einsetzen. Über den Telekom Business Marketplace kann das Field Service Management MOBILE TEAM als Business...
Thumb

München, 11.04.2014 - Das Field Service Management MOBILE TEAM wird von der Telekom an Geschäftskunden vermarktet, die Smartphones oder Tablets als Arbeitsgeräte einsetzen.

Über den Telekom Business Marketplace kann das Field Service Management MOBILE TEAM als Business App ab 6,00? (netto) pro Benutzer und Monat gebucht werden.

Unternehmen mit mobilen Einsatzkräften bzw. mit Außendienst erzielen mit MOBILE TEAM als Field Service Management eine höhere Arbeitseffizienz, mehr Profitabilität und einen verbesserten Informationsfluss zwischen Zentrale und Außendienst.

Erreicht wird dies durch die Automation von Standardprozessen, die sowohl Dispatcher bzw. Koordinatoren wie auch Außendienst-Mitarbeiter via MOBILE TEAM schneller erledigen können. Das Finden eines verfügbaren Mitarbeiters z.B. soll laut Anbieter mit dem MOBILE TEAM Field Service Management 50% weniger Zeit in Anspruch nehmen als mit klassischen Verfahren, wie Anrufe oder SMS. Auch das Berichtwesen wird mit MOBILE TEAM optimiert - alle Daten, wie z.B. Arbeitszeiten oder Statusmeldungen, werden zwischen mobile App und Field Service Management-Websystem in Echtzeit aktualisiert und stehen sofort nach Eingabe online zur Verfügung.

Der Anbieter von MOBILE TEAM, BPS Technology aus München, hat die Apps als Standardlösung entwickelt: sämtliche Kernprozesse im Field Service Management werden über die App koordiniert, verwaltet und erledigt - begonnen mit der Auftrags- und Kundenerfassung, der Termin- und Aufgabenkoordination inkl. Zuweisung an verfügbare Mitarbeiter, der arbeitsbegleitenden Teamkommunikation inkl. Echtzeitübermittlung von Arbeitsdaten und Statusmeldungen bis hin zum anschließenden Berichtwesen inkl. Arbeitszeit- und Workflowauswertung.

Direktlink zu MOBILE TEAM als Field Service Management auf dem Telekom Business Marketplace

Mehr Informationen zum Field Service Management MOBILE TEAM und zum Anbieter unter www.field-service-management.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 3254 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!