info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BPS International GmbH |

www.field-service-management.de ist Partner der Deutschen Telekom

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Field Service Management MOBILE TEAM wird von der Telekom an Geschäftskunden vermarktet


Das Field Service Management MOBILE TEAM wird von der Telekom an Geschäftskunden vermarktet, die Smartphones oder Tablets als Arbeitsgeräte einsetzen. Über den Telekom Business Marketplace kann das Field Service Management MOBILE TEAM als Business...

München, 11.04.2014 - Das Field Service Management MOBILE TEAM wird von der Telekom an Geschäftskunden vermarktet, die Smartphones oder Tablets als Arbeitsgeräte einsetzen.

Über den Telekom Business Marketplace kann das Field Service Management MOBILE TEAM als Business App ab 6,00? (netto) pro Benutzer und Monat gebucht werden.

Unternehmen mit mobilen Einsatzkräften bzw. mit Außendienst erzielen mit MOBILE TEAM als Field Service Management eine höhere Arbeitseffizienz, mehr Profitabilität und einen verbesserten Informationsfluss zwischen Zentrale und Außendienst.

Erreicht wird dies durch die Automation von Standardprozessen, die sowohl Dispatcher bzw. Koordinatoren wie auch Außendienst-Mitarbeiter via MOBILE TEAM schneller erledigen können. Das Finden eines verfügbaren Mitarbeiters z.B. soll laut Anbieter mit dem MOBILE TEAM Field Service Management 50% weniger Zeit in Anspruch nehmen als mit klassischen Verfahren, wie Anrufe oder SMS. Auch das Berichtwesen wird mit MOBILE TEAM optimiert - alle Daten, wie z.B. Arbeitszeiten oder Statusmeldungen, werden zwischen mobile App und Field Service Management-Websystem in Echtzeit aktualisiert und stehen sofort nach Eingabe online zur Verfügung.

Der Anbieter von MOBILE TEAM, BPS Technology aus München, hat die Apps als Standardlösung entwickelt: sämtliche Kernprozesse im Field Service Management werden über die App koordiniert, verwaltet und erledigt - begonnen mit der Auftrags- und Kundenerfassung, der Termin- und Aufgabenkoordination inkl. Zuweisung an verfügbare Mitarbeiter, der arbeitsbegleitenden Teamkommunikation inkl. Echtzeitübermittlung von Arbeitsdaten und Statusmeldungen bis hin zum anschließenden Berichtwesen inkl. Arbeitszeit- und Workflowauswertung.

Direktlink zu MOBILE TEAM als Field Service Management auf dem Telekom Business Marketplace

Mehr Informationen zum Field Service Management MOBILE TEAM und zum Anbieter unter www.field-service-management.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 3478 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BPS International GmbH lesen:

BPS International GmbH | 24.11.2016

JaOffice 5.6 Update wurde veröffentlicht

München, 24.11.2016 - JaOffice Version 5.6, mit den Schwerpunkten: Unternehmenswiki und Echtzeitkommunikation wurde veröffentlicht.JaOffice erhält einen neuen Wiki-Editor und einen wesentlich optimierten Chat.Neuer moderner Wiki-EditorChat bekommt...
BPS International GmbH | 16.10.2014

Social Intranet Software - BPS Technology lanciert ein betriebsfertiges Do-it-Yourself Intranet 2.0 - Portal für Mittelstandsunternehmen

München, 16.10.2014 - BPS Technology, der Anbieter und Entwickler der Social Intranet Software JaOffice, macht den modernen Intranet 2.0-Standard nun auch für den Mittelstand zugänglich.JaOffice ist eine Social Intranet Software, die bisher von K...
BPS International GmbH | 16.10.2014

Intranet 2.0 Software - Social Collaboration in der internen Kommunikation etabliert sich vom Konzernthema immer mehr in Mittelstandsunternehmen

München, 16.10.2014 - Social Collaboration Software - auch als Intranet 2.0 oder Enterprise Social Network benannt - hat sich vor allem durch Yammer und Jive in Großunternehmen als neuer Standard für die interne Kommunikation und Zusammenarbeit et...