info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
komdat.com GmbH |

Strategiegipfel Marketing & CRM 2014 mit komdat.com

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


komdat.com auf dem Strategiegipfel Marketing & CRM am 19. und 20. Mai 2014 in Berlin: Lösungen für erfolgreiche digitale Strategien.


Digitale Strategien stellen eine Herausforderung dar. komdat.com, Experte für erfolgreiche B2B-Kommunikation, zeigt auf dem Strategiegipfel Marketing & CRM am 19. und 20. Mai 2014 in Berlin Wege und Lösungen auf, sich erfolgreich im Internet zu positionieren Das...

München, 11.04.2014 - Digitale Strategien stellen eine Herausforderung dar. komdat.com, Experte für erfolgreiche B2B-Kommunikation, zeigt auf dem Strategiegipfel Marketing & CRM am 19. und 20. Mai 2014 in Berlin Wege und Lösungen auf, sich erfolgreich im Internet zu positionieren

Das Internet hat die Kanäle und Möglichkeiten vervielfacht, über die der Kunde erreicht werden kann. Marketer müssen den Wandel im E-Commerce bewältigen, denn die Kommunikation mit dem Kunden geht neue Wege, wie dies die Zuwächse beim mobilen Internet zeigen. Das Marketingumfeld wird dadurch komplexer, aber digitale Strategien lohnen sich: Im vergangenen Jahr bezifferte der Handelsverband Deutschland (HDE) den Zuwachs des E-Commerce-Umsatz in Deutschland um 12 Prozent mehr gegenüber 2012.

Den Weg zum Kunden durch intelligente Marketingstrategien zu finden ist jedoch nur eine Seite der Medaille. Es geht zusätzlich darum, die Beziehung zum Kunden durch intelligentes CRM zu gestalten und die neuen Technologien und das sich ändernde Nutzerverhalten zu berücksichtigen: 'Die digitale Strategie muss in Einklang mit der Business-Strategie und den Unternehmenszielen stehen, damit die Kommunikation mit dem Kunden funktioniert. komdat.com berät bei der Wahl der Maßnahmen und beim Einsatz der Mittel, um diesen Einklang herzustellen und in Return zu verwandeln', sagt Holger Aurich, Geschäftsführer von komdat.com. Dies gelte nicht nur für B2C, sondern auch zunehmend in der B2B-Kommunikation.

Im Mittelpunkt des Strategiegipfels Marketing & CRM am 19. und 20. Mai 2014 in Berlin stehen daher intelligente Strategien, mit denen Marketingverantwortliche auf immer differenziertere Produktsegmente, Kundenbedürfnisse und Zielgruppen reagieren können. Anwendervorträge über neueste Trends und Entwicklungen im B2C-und B2B-Umfeld sollen wichtige Impulse geben, unter anderem zu Themen wie Cross Media Campaigning, Multi-Channel Marketing, Social Media und Social Commerce, Data Mining und Business Intelligence.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2040 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: komdat.com GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von komdat.com GmbH lesen:

komdat.com GmbH | 07.05.2014

4. Customer Experience Gipfel mit komdat.com

München, 07.05.2014 - Einfacher Informationszugriff, schnelle Reaktionsgeschwindigkeit und Erreichbarkeit rund um die Uhr: Das Internet hat die Erwartungshaltung des Users geschult und Unternehmen sind gefordert, sich durch ein positives Kauf- oder ...
komdat.com GmbH | 03.04.2014

komdat.com auf den 'StrategieTagen Vertrieb & Marketing 2014'

München, 03.04.2014 - Für Unternehmen ist es schwieriger geworden, sich im Internet erfolgreich zu positionieren, allerdings lockt der Online-Handel mit kontinuierlichen Wachstumsraten. komdat.com stelltauf den 'StrategieTagen Vertrieb & Marketing'...
komdat.com GmbH | 24.03.2014

Marcus Dreßler wird Senior Sales Manager bei komdat.com

München, 24.03.2014 - Marcus Dreßler ist neuer Senior Sales Manager bei komdat.com, einem der global führenden Dienstleister für erfolgreiches digitales Marketing und B2B-Kommunikation.Hauptaufgabengebiet von Marcus Dreßler liegt in der Akquise ...