Lieferstun.de Ronny Noack bietet einen Lieferdienst in Lübeck, Bad Schwartau und Umgebung für Speisen.

Von Lieferstunde Inh. Ronny Noack

Einfacher geht es nicht: Kunden bestellen ihr Essen online, das innerhalb kürzester Zeit an die Haustür geliefert wird. Bezahlt wird einfach bei Lieferung in bar oder per EC-Karte.

Wer kennt das nicht? Endlich Feierabend und der Magen knurrt. Aber oft hat man vergessen einzukaufen oder einfach keine Lust zu kochen. Kein Problem: Lieferstun.de Ronny Noack bietet ein Lieferportal für Lübeck, Bad Schwartau und Umgebung für Speisen und Snacks. Kunden können zum Beispiel beim Griechen oder bei einer Pizzeria online bestellen und erhalten ihr Essen innerhalb kürzester Zeit direkt nach Hause. Bezahlt wird bei Lieferung in bar oder per EC-Karte. Komfortabler geht es nicht. "Wir arbeiten nur mit ausgewählten Restaurants und Imbissen zusammen", sagt Ronny Noack, Inhaber des Lieferdienstes. "Es ist für jeden etwas dabei, zum Beispiel Pizza, Salate, aber auch Reisgerichte und Schnitzel mit Pommes." Zu den Partnern gehören zum Beispiel "Pizza Adam", "http://lieferstun.de/lieferdienste/apollo">Apollo Grill 2" oder der Inder "IndianExpress". Der Vorteil liegt auf der Hand: Im Gegensatz zu anderen Bestelldiensten haben hier die Kunden nicht nur einen Anbieter, sondern gleich mehrere, verschiedene zur Auswahl. Auf der Webseite gibt es weitere Informationen, die Kontaktdaten und ein Klappmenü, um das gewünschte Liefergebiet auszuwählen. Natürlich hat jeder Kunde, um die Wartezeit auf sein Essen zu verkürzen, Zugriff auf unsere Unterhaltungsseite. Dort können sie Musik hören und Games spielen. Wer nicht aus dem Raum Lübeck kommt, muss leider noch etwas Geduld haben. Nach und nach kommen weitere Liefergebiete und somit neue Pizza Lieferdienste dazu. Gerne hilft Ihnen unser Telefonsupport bei all Ihren Fragen rund um das Thema Bedienung und das Werben auf Lieferstun.de. Um diesen tollen Service nutzen zu können, benötigen Sie eine eMail-Adresse. Sollten Sie noch keine bestitzen, stellen wir Ihnen eine gratis eMail-Adresse zur Verfügung.