Lieferstunde |

New-Post.de bietet ein Mail Service der besonderen Klasse.

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Jetzt kostenlos anmelden! Und sofort den gesamten Service gratis Nutzen. Schnell, intuitiv und sicher!

New-Post.de bietet für Sie ein E-Mail-Postfach mit genügend Platz für Ihre Mails. Erweitern können Sie zusätzlich Ihr Mailaccount auf bis zu 5 GB. Wir bietet Ihnen viele Möglichkeiten, auf Ihre Mails zuzugreifen. Neben dem online Postfach mit seinen praktischen Funktionen können Sie auch ein Mail- Programm wie Outlook Express oder unser eigenes Tool nutzen. Für den mobilen Zugriff stehen Ihnen die Android App zur Verfügung.

Versenden Sie von ihrem Mailaccount, Postkarten, Briefe per Einschreiben, Faxe und SMS.

Um diesen tollen Service nutzen zu können, benötigen Sie Credit die sie für je 1 Credit für 0,04EUR Aufladen können. Ihre Aufladung können Sie bequem per Überweisung oder ­Paypal bezahlen. Je nach Account stehen Ihnen bis zu 12 Free ­Credit im Monat zur Verfügung.

Ihr Mail-Postfach ist mit einem 1 GB großen Online-Speicher verknüpft, in dem Sie Fotos und Dateien aus Mail-Anhängen einfach ablegen oder zu Mails hinzufügen können.

Ihre gespeicherten Daten unterliegen selbstverständlich dem deutschen Datenschutz und werden ausschließlich in gesicherten, deutschen Hochleistungsrechenzentren aufbewahrt.

Funktionen wie: Eigene Faxnummer, Mail-Zertifikat, Webspace für Website oder eine Domain können auf Wunsch ab 2,50EUR/Mon. dazu gebucht werden.

Sollten Sie noch keine FreeMail besitzen, stellen wir

Ihnen eine gratis E-Mail-Adresse zur Verfügung.

Dies ist ein kostenloser Service der Lieferstunde Inh. Ronny Noack

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ronny Noack (Tel.: 045187929974), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1890 Zeichen. Als Spam melden

1. SanLeo, 16.04.2014, 12:59 Uhr
Das Angebot der new-post.de klingt seht attraktiv, ich Frage mich jedoch wie sicher ist dieser E-Mail Account Anbieter? Wie in den Medien zu lesen isz, wurden bereits 18 Millionen E-Mail Datensätze geknackt. Welche Sicherheit bietet der Anbieter, dass es nicht möglich ist irgendwelche Dtaensätze zu knacken?

SanLeo