Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice / CRM Systeme |

Zoho CRM - Individuelle CRM Software in der Cloud

Kundenverwaltung mit Zoho CRM - mit Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice als Ihr Partner bei der Implementierung

Der Markt im Bereich CRM in der Cloud ist sehr vielseitig. Da gibt es die großen und bekannten, aber auch ein paar andere sehr interessante Systeme.

Eines davon ist Zoho-CRM. Ein völlig cloud basiertes CRM System - hier fallen keine Kosten für die Anschaffung teurer Hardware an, ja nicht einmal die Software muss gekauft werden.

Basierend auf einem monatlichen Lizenzmodell ab umgerechnet 9.50 Euro pro Benutzer erhält man eine individuell an Ihre Prozesse anpassbare CRM Suite.

Als Zoho-Reseller und Entwickler ist Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice Ihr Ansprechpartner für die reibungslose Implementierung der CRM Suite im deutschsprachigen Raum.

Dazu Natalie Söll: "Uns ist es wichtig zum einen ein Out-of-the-box System anzubieten, welches unsere Kunden leicht administrieren und benutzen können, aber ebenso wichtig ist es, dieses System so individuell wie nur möglich gestalten zu können. Mit der eigenen Programmierschnittstelle Zoho-Creator kann jeder innerhalb kürzester Zeit eigene Schnittstellen programmieren, komplette Applikationen erstellen und das System je nach Bedürfnis anpassen."

Aufgrund der vielseitigen Komplementärprodukte von Zoho wie z.B. Zoho-Projects (Projektverwaltungs-Software), Zoho-Campaigns (Marketing Automation) und Zoho Support (Helpdesk und Ticketsystem) welche sich dann auch noch nahtlos miteinander verzahnen lassen, ist es möglich sämtliche Unternehmensprozesse abzubilden.

Schließlich ist es mit Zoho-Books und Zoho-Invoice sogar möglich das gesamte Rechnungswesen und Fibu abzubilden.

Und das bietet Zoho CRM u.a.:

- Kunden und Leadmanagement

- Verwaltung von Kampagnen

- Berichtswesen, Forecasts, Analysen

- Aktivitäten, Nachverfolgungen, Kalender-Events

- Synchronization mit Outlook, Google apps oder Zoho mobile app

- Dokumentation über den gesamten Vertriebs-Zyklus hinweg

Gerade für mittelständige Unternehmen ist Zoho eine echte Alternative. Die monatliche Zahlweise ermöglicht den Kunden genau und ohne Langzeitverträge abzurechnen.

Zoho bietet aber noch weitaus mehr:

Suchen Sie eine individuelle Anpassung an eine Dritt-Software?

Benötigen Sie eine spezielle Anwendung, welche z.B. mit Ihrer Internetseite kommuniziert?

Haben Sie besondere Prozesse, welche abgebildet werden müssen?

Mit Zoho kein Problem.

Hier finden Sie weitere Informationen und die Möglichkeit für einen kostenfreien Demo-Account:

Zoho Informationen

Die Mitarbeiter bei Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice beraten Sie gern unverbindlich und kostenfrei über alle Zoho Produkte und die Wahl der richtigen und für Sie passenden Module und Lizenzen.

Kontakt unter:

Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice / CRM Systeme

Niederlassung Buchen (Odenwald):

Odenwaldhöhe 1

74722 Buchen

Niederlassung Oberfranken:

Damaschkestr. 1

95615 Marktredwitz

mail: info@soell-vertrieb.de

web: www.soell-vertrieb.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Natalie Söll (Tel.: 06284 9296621), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 428 Wörter, 3719 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice / CRM Systeme lesen:

Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice / CRM Systeme | 02.10.2014

Zoho CRM auf der CRM Expo in Stuttgart - mit Deutschlands Zoho Partner & Solution Provider Nummer 1

Am 8. Oktober 2014 öffnet die CRM Expo in Stuttgart Ihre Pforten. Auf einer der wichtigsten Messen rund um das Thema CRM ist in diesem Jahr auch Zoho vertreten. Zoho CRM ist ein cloud-basiertes CRM System, welches modular erweiterbar ist zu einer ko...
Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice / CRM Systeme | 01.08.2014

Zoho CRM Partner aus Deutschland expandiert nach Österreich und Tschechien

1.8.2014 Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice - Zoho Partner und Zoho Solution Provider bietet Ihren Service jetzt auch in Österreich und Tschechien an. "Diese Expansion ist für uns sehr wichtig. Der Umzug in unsere größere deutsche Ze...