Hyperwave GmbH |

Neue Version des Hyperwave Information Server 7.5 mit zahlreichen Verbesserungen

Dokumentenmanagement jetzt noch einfacher

Graz, 15.April 2014 - Die Hyperwave GmbH, führender Anbieter von Informations- und Wissensmanagement-Lösungen, stellt mit dem Release 5 eine neue Version des Hyperwave Information Server (IS/7) vor. Zentraler Entwicklungsschwerpunkt dieses Release war, die Anwendungsszenarios von Kunden zu beschleunigen und zu vereinfachen.

Ab sofort ist es jedem Hyperwave Anwender ganz einfach möglich, Team Workspaces zu abonnieren. Mit den täglichen Informationen zu jedem gewünschten Workspace behält man auch bei vielen gleichzeitig laufenden Projekten immer den Überblick.

Auch die Arbeit der Projektleiter wurde signifikant vereinfacht. Mit wenigen Klicks können Teammitgliedern Aufgaben zugewiesen werden und mit der neuen Anzeige von bereits erledigten Tasks eines Meilensteines bleiben auch Projektpläne mit mehr als 100 Aufgaben übersichtlich.

Die neue automatische Versionskontrolle und eine übersichtliche Kennzeichnung von bereits gelesenen Informationen beschleunigen die Arbeit von allen Benutzern des Hyperwave Information Servers 7.5.

Darüber hinaus wurde die Arbeit von Administratoren ebenfalls vereinfacht. E-Mail Templates lassen sich leichter personalisieren und eine großflächige Änderung von Attributen kann ab sofort ohne Einfluss auf das Modifikationsdatum durchgeführt werden.

Die neue Funktion E-Mails beim Erstellen von Formularen zu versenden, erspart die Entwicklung von Workflows und hat einen deutlich schlankeren Prozess.

Viele Verbesserungen im Web Content Management Modul wie neue Snippets, Webseiten-Statistik und eine "flexible" Seite runden das neue Hyperwave Release ab.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Luttenberger (Tel.: +43316820918), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2117 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Hyperwave GmbH lesen:

Hyperwave GmbH | 07.12.2012

Intranet Content Management für die Sparkassen

Graz, 07.12.2012 - Graz, 7. Dezember 2012 ? Großen Zuspruch fand in diesem Jahr das neue 'Intranet Content Management (ICM) Einführungskonzept', das auf dem Stand von Hyperwave während des FI-Forums 2012 vorgestellt wurde. Da ICM weiterhin das str...