100% Süß-0% Kalorien, Stevia beim Online Markplatz Froschking

Von Froschking Internet GmbH

Beim nachhaltigen Online Marktplatz Froschking, findet man jetzt ein umfassendes Angebot an Stevia Produkten aller Art. Gleich mehrere Spezialanbieter präsentieren ihr großes Stevia Sortiment

Berlin, 14.04.2014 - Als reines Naturprodukt sowie gesunde Alternative zum herkömmlichen Industriezucker bzw. künstlichem Süßstoff, ist Stevia eine perfekte Ergänzung zum Bio Sortiment von FROSCHking und passt damit ideal in das nachhaltige Konzept des Online Markplatzes. Mit dem großen Angebot an Stevia Produkten, lässt sich Süße ganz ohne Kalorien und auf rein natürlicher Basis genießen. Stevia ist bei FROSCHking in vielen verschiedenen Formen und für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche verfügbar. Gleich mehrere Spezialanbieter für Stevia und Bio Lebensmittel - wie KNK Steviamarkt, Ombio, Natur.com und amorebio - bieten die natürliche Süße in Form von Tabs, Granulat, Schokolade, Süßigkeiten, Kräuter-Bonbons, Kaugummis, Sirup, Marmelade, Saft und zum Backen an.

Stevia - auch als Honig- oder Süßkraut bezeichnet - wird in Südamerika bereits seit vielen Jahrhunderten von der indigenen Bevölkerung für seine intensive Süße und gesundheitsfördernden Eigenschaften geschätzt. Auch wenn es der intensive Geschmack nicht vermuten lässt, weißt Stevia von Natur aus keine Kalorien auf und ist damit perfekt geeignet für eine gesunde und bewusste Ernährung. Gleichzeitig ist es um ein vielfaches süßer als Zucker, was in einer geringeren Dosierung und praktisch nicht vorhandener Kalorienaufnahme resultiert. Die Stevia Produkte auf dem Online Marktplatz von FROSCHking enthalten damit keinerlei Zucker und schützen somit die Zähne, sind sehr bekömmlich und regulieren den Blutzucker auf natürliche Weise.

FROSCHking ist demnach sehr froh darüber, gleich mehrere starke Anbieter von Stevia Produkten aller Art für den Online Markplatz gewonnen zu haben und seinen Kunden damit nun das ideale Süßungsmittel für einen nachhaltigen Lebensstil und bewusste Ernährung anbieten zu können. Ideal auch um das kurz bevor stehende Osterfest gesund und mit gutem Gewissen zu genießen, ohne dabei auf die passende Süße verzichten zu müssen.