PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die stärkste Grafikkarte der Welt : AMD FirePro W9100 mit 16 GB VRAM


Von Schneider Digital - Josef J. Schneider e.K.

AMD FirePro W9100: Performance - Superlative

Mit seinem neuen "Flaggschiff", der FirePro W9100, toppt AMD nicht nur sein eigenes Portfolio, sondern sagt der Konkurrenz im Sektor High-End Grafikkarten den Kampf an. Auf der Hannover Messe wurde dem Publikum die neue Karte vorgestellt. Mit den neuen...
Thumb

Miesbach, 16.04.2014 - Mit seinem neuen "Flaggschiff", der FirePro W9100, toppt AMD nicht nur sein eigenes Portfolio, sondern sagt der Konkurrenz im Sektor High-End Grafikkarten den Kampf an. Auf der Hannover Messe wurde dem Publikum die neue Karte vorgestellt. Mit den neuen Superlativen, dem größten VRAM mit 16 GB RAM und 2,67 TFLOPS in Double-Precision-Anwendungen, garantiert die neue W9100 eine ultrastarke Grafikleistung.

Der Vollausbau der neuen "Hawaii"- GPU - 2.816 Shadern, 16 GB RAM großen GDDR5-Speicher und der Möglichkeit gleich sechs 4K-Displays anschließen zu können - setzt einen neuen Benchmark im High-Performance-Computing-Segment, z.B. für Anwendungen bei CAD/CAM, Simulation, Rendering und Design: Ready for real-time 4K!

50 % Cash-Back zur Markteinführung für Endkunden

Die neue FirePro W9100 ist ab sofort beim AMD-Partner Schneider Digital erhältlich!

Zur Markteinführung kann sich jetzt jeder Endkunde 50% Cash-Back beim Kauf einer AMD FirePro W9100 sowie weiterer Profi-Grafikkarten (W8000, W7000, S9000, S7000) sichern.

Weitere Informationen zur neuen Profi-Grafikkarte W9100 und zur AMD Cash-Back Aktion unter www.schneider-digital.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1213 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!