info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
africial.com |

Africial Dein soziales Afrikanetzwerk

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Africial ist ein Portal um Freunde zu finden (Afrika) auf der ganzen Welt, Interessen teilen und sich zu verabreden!

Die meisten die Africial für das erste Mal verwenden, sind begeistert über die Möglichkeiten mit anderen Menschen in Verbindung zu treten und neue Kontakte zu knüpfen. Der Gedanke der hinter Africial steckt, ist die Menschen auf dem Kontinent Afrika untereinander zu verbinden und auch mit den Menschen auf der ganzen Welt. Das geschieht durch anschauen von Bildern, das Lesen von Profilen und Interessen und die individuelle angepasste Personensuche. Es können auch Suchkriterien wie Orte oder Events angegeben werden.



Den richtigen Partner zu finden ist der Fikus auf Africial. Der Wunsch und das Interesse der Menschen mit anderen Männern oder Frauen in Verbindung zu treten ist der Grund weshalb Africial erstellt wurde. Wir bemühen uns ständig diese Fähigkeit zu erhöhen und sicherzustellen, dass unsere Anwender den größtmöglichsten Nutzen von africial erhalten.



Unsere Erwartung ist, dass wir duch Africial den Menschen eine Möglichkeit bieten, neue Kontakte in Afrika und auch auf der ganzen Welt zu knüpfen. Chatten, Freunde auf der ganzen Welt, Menschen mit den selben Interessen und Verabredungen! Sag der Welt deine Meinung und das alles kostenlos.



Dating Websites vertrauen heute auf eine einfache Formel , die Menschen und deren Profile.

Das möchten wir auf Africial nutzen und umsetzen. Wir vertrauen darauf, dass aufgeschlossene neugieriege Menschen unser Portal verwenden um mit Menschen anderer Herkunft oder Nationalität in verbing zu treten und herauszufinden, dass wir uns ähnlicher sind als gedacht.



Wir möchten die Barrieren von Grenzen und Feindlichkeiten übergehen und der Fremde eine Chance geben. Sei offen für die Welt und besuche uns noch heute!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christina Von Hohenhaus (Tel.: 07141 5050336), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2045 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema