info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WAGNER Spezialschmierstoffe GmbH & Co. KG |

Endlich auch für Automobile

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


die Einkomponenten- Tankversiegelung für Oldtimer.

Unendlich mühsam oder gar unmöglich war es bisher mit den am Markt erhältlichen Tankversiegelungen auch größere Kraftstofftanks zu versiegeln. Insbesondere solche mit vielen Schwallblechen oder anderen komplizierten Besonderheiten.



In einer langen Versuchsreihe hat das Familienunternehmen WAGNER Spezialschmierstoffe im schwäbischen Wechingen das Thema ganz neu aufgearbeitet. Nach fast 20 Jahren wurde das bisherige Konzept der WAGNER Tankversiegelung überprüft und auf den Kopf gestellt.



Herausgekommen ist eine völlig neue Arbeitsweise, die es nun relativ problemlos ermöglicht auch schwierigste Kraftstofftanks so zu entrosten und zu versiegeln, dass die "braune Pest" der Korrosion fürderhin keine Chance mehr hat.



Alles über die revolutionär neue Arbeitsweise in der Tankversiegelung und die optimierten Produktsets der Firma WAGNER Spezialschmierstoffe findet der interessierte Laie oder Fachmann nun auf der neu gestalteten Webseite tankversiegelung.de



Insbesondere die neu gestaltete, umfangreiche Arbeitsanweisung verrät viele Tipps und Tricks, die sich auch auf andere Versiegelungsverfahren übertragen lassen. Schön, dass die Firma WAGNER Spezialschmierstoffe kein Geheimnis aus ihren Erkenntnissen macht. So gesehen lohnt sich der Besuch von Wagners neuer Online-Beschreibung auf tankversiegelung.de auch für alle, die sonst eher anderen Herstellern zugeneigt sind.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Walter Wagner (Tel.: 09085-960-110), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1875 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WAGNER Spezialschmierstoffe GmbH & Co. KG lesen:

WAGNER Spezialschmierstoffe GmbH & Co. KG | 13.10.2014

Winterstillegung von Booten, Motorrädern und Oldtimern

Vor der Stilllegung an Benzinstabilisator denken - dann läuft´s im nächsten Frühjahr gleich wieder rund! Nicht nur Boote, Motorräder, Oldtimer und Sportwagen halten regelmäßig Winterschlaf. Auch Motorsägen und Rasenmäher machen im Winter Pa...