W+D |

Innovationen hautnah erleben

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

W+D Open House am 21. und 22. Mai 2014 in Löhne

Das diesjährige Open House der Winkler+Dünnebier GmbH am 21. und 22. Mai 2014 von 9 bis 17 Uhr am Standort in Löhne bietet Kunden, Partnern und Lieferanten erneut eine hervorragende Gelegenheit, die neuesten Innovationen des Unternehmens für die Mail- und Postbranche aus erster Hand zu erleben. Neben Live-Vorführungen ausgewählter Maschinen entlang der gesamten Wertschöpfungskette erhalten die Besucher auch die Gelegenheit, sich über die kostengünstige Aufrüstung ihres vorhandenen Equipments zu informieren und sich ein exklusives Angebot zu sichern.

Winkler+Dünnebier (W+D)
Als der weltweit führende Technologie- und Systemlösungspartner bietet W+D ein breites Spektrum hoch effizienter integrierter Fertigungsanlagen für die Briefumschlag- und Mail-Industrie sowie für die Tissue- und Hygiene-Industrie. Im Bereich Mail Solutions werden Systemlösungen zum Herstellen, Bedrucken, Kuvertieren und Verpacken von Briefumschlägen und Versandtaschen und im Bereich Hygiene Solutions werden Systemlösungen zur Herstellung und Verpackung von Tissue-Falt- und Hygiene-Produkten vertrieben. Mit seinen innovativen und maßgeschneiderten Systemlösungen und Dienstleistungen fokussiert sich W+D auf die gesamte interne Wertschöpfungskette seiner Kunden. Weitere Informationen: www.w-d.de

Weitere Informationen:

Winkler+Dünnebier GmbH
Standort Löhne
Jenny T. Schaumann
Marketing & Communication
Brückenstraße 95a
32584 Löhne
E-Mail: Jenny.Schaumann@w-d.de
www.w-d.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Striegel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1561 Zeichen. Als Spam melden

1. Joker, 18.04.2014, 21:53 Uhr
Ich hätte mich an dieser Stelle gerne über Details informiert. Als Technologieführer sollte das machbar sein, mehr als leere Sätze zu formulieren. -null Information-

"Was keiner weiß, macht keinen heiß."

Ich bin jetzt nicht schlauer als vorher. Wo ist der Mehrwert?