PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

NI LabVIEW ist Produkt des Jahres 2014 der "Elektronik"


Von National Instruments Germany GmbH

Elektronik-Experten wählen LabVIEW in der Kategorie Entwicklungssoftware auf den 1. Platz

LabVIEW 2013 von National Instruments wurde von den Lesern der Fachzeitschrift "Elektronik" bei der Online-Abstimmung "Produkte des Jahres 2014" in der Kategorie Entwicklungssoftware auf den 1. Platz gewählt. Schon in den Jahren 2008 und 2011 konnten...
Thumb

München, 17.04.2014 - LabVIEW 2013 von National Instruments wurde von den Lesern der Fachzeitschrift "Elektronik" bei der Online-Abstimmung "Produkte des Jahres 2014" in der Kategorie Entwicklungssoftware auf den 1. Platz gewählt. Schon in den Jahren 2008 und 2011 konnten sich die Vorgängerversionen der Programmierumgebung für das grafische Systemdesign in dieser Kategorie durchsetzen. Im Rahmen eines festlichen Galadinners am 27. März 2014 in München nahmen Mike Santori, Vice President of Product Marketing, und Rahman Jamal, Technical & Marketing Director Europe, den Preis entgegen.

Die "Elektronik" deckt den gesamten Bereich der industriellen Elektronik ab. Die Leserschaft der Fachzeitschrift - Entwickler und industrielle Anwender elektronischer Erzeugnisse - kürte bereits zum 16. Mal die drei fortschrittlichsten Produkte der Branche aus einer redaktionellen Vorauswahl von 111 Produkten. Die Top 3 aus der Kategorie Entwicklungssoftware sowie alle weiteren Preisträger sind auf www.elektroniknet.de einsehbar.

LabVIEW 2013 ist die aktuelle Version der Plattform für das grafische Systemdesign. Die Software unterstützt die neuesten und innovativsten Technologien und gestattet gleichzeitig, die Komplexität des Designs von Anwendungen unterschiedlichster Art zu reduzieren, angefangen bei einfachen Messaufgaben bis hin zu vollständig automatisierten Testsystemen. Detaillierte Informationen zu den zahlreichen Vorteilen der bewährten Entwicklungsumgebung LabVIEW stehen unter ni.com/labview/d zur Verfügung.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1671 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!