PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

1aBewerbungen.de als Rezept gegen Jobabsagen


Von 1aBewerbungen.de

Das Rezept gegen Jobabsagen
Thumb

1aBewerbungen.de hat das Rezept gegen Jobabsagen. Das Onlineportal bietet seinen Kunden einen bundesweiten professionellen Bewerbungsservice. Ob Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder eine gesamte Bewerbungsmappe, diese werden professionell optimiert oder neu gestaltet. Je nach Wunsch, kann man seine Bewerbungsunterlagen kompetent erstellen lassen.

Das Unternehmen 1aBewerbungen.de hat einen sehr hohen Qualitätsanspruch und verzichtet stets auf Vorlagen. Jede Bewerbung wird als Unikat gesehen und individuell auf den jeweiligen Kandidaten und dem entsprechenden Stellenangebot zugeschnitten. Ziel ist es, dem Kunden damit mehr Erfolg im Bewerbungsprozess zu verschaffen und schneller den gewünschten Job zu bekommen.

Das Team von 1aBewerbungen.de besteht aus kompetenten und motivierten Mitarbeitern, die ausnahmslos aus dem Personalbereich stammen und somit zeitnahe Praxiserfahrung mitbringen. Der Gründer und Inhaber, Henrik Sebb, ist selbst aktiver Personalberater und Jobcoach. Aus seiner Tätigkeit als Bewerbungstrainer weiß er genau, das viele Menschen Probleme haben, ihre eigenen Bewerbungsunterlagen professionell zu erstellen, besonders zu formulieren. In Dresden, dem Firmensitz von 1aBewerbungen.de, schult er als Jobcoach vor Ort Kandidaten in Einzelcoachings. Hier erfahren sie die wichtigsten Informationen, was man zum Thema Bewerbung wissen muss. Zusammen mit den Kandidaten erstellt er professionelle Bewerbungsunterlagen, trainiert Bewerbungsgespräche, erstellt Stärken- und Schwächenanalysen und kann durch sein regionales Netzwerk auch erste Kontakte zu Arbeitgebern herstellen.

Um diesen besonders stark nachgefragten Bewerbungsservice jetzt auch online und damit bundesweit anbieten zu können, wurde die Idee von 1aBewerbungen.de in die Tat umgesetzt.
Henrik Sebb weiß, das bereits viele Konkurrenten online existieren, jedoch ist er von seinem Qualitätsanspruch überzeugt und bietet sogar eine "Geld-zurück-Garantie". Die Kundenzufriedenheit steht für den Unternehmer in Dresden stets an erster Stelle. Bei jedem neuen Kunden stellt er und sein Team sich täglich neu unter Beweis und das sehr erfolgreich.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Henrik Sebb (Tel.: 0351-32900197), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2210 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!