info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
XUCKER |

Birkenzucker - da wird man sogar vom Zahnarzt gelobt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mal wieder die Angst spüren, wenn der nächste Besuch beim Zahnarzt ansteht. Doch diesmal muss man sich keine Sorgen machen, denn die Nutzung von Birkenzucker kann Karies bis zu 90 % reduzieren.

Der zahnschonende Zucker von http://xucker.ch kann dazu führen, dass man nicht aus Rücksicht auf seine gesunden Zähne auf alles Süsse im Leben verzichten muss. Aus europäischem Laubholz hergestellt kann Birkenzucker die gesunde Alternative zu handelsüblichem Haushaltszucker sein. Mit einem tiefen glykämischen Index GI 7 und mit 50 % weniger Kalorien als Zucker ist der Birkenzucker die gesunde Alternative für alle, die immer wieder mit einem strahlenden Lächeln ihr Gegenüber bezaubern wollen.



Natürlich ist Birkenzucker 100 % frei von Gentechnik und auch Pestizide werden hier nicht gefunden. Wer kennt nicht die vielen süssen Getränke, die immer wieder schon bei Kleinkindern den Zähnen schaden? Jetzt kann man ruhig einen gesüssten Tee trinken, denn selbst der Zahnarzt würde zu diesem leckeren Genuss nicht Nein sagen. Gerade in der Berufswelt kommt es wieder darauf an, dass man seinem Gegenüber mit strahlend weißen Zähnen begegnen kann. Hier sollte man bei der täglichen Ernährung immer wieder darauf achten, normalen Haushaltszucker zu vermeiden, denn der Birkenzucker von http://xucker.ch trägt dazu bei, dass man Zahnproblemen vorbeugen kann.



So kann man seinen Kindern unangenehme Zahnarztbesuche ersparen. Hat man Probleme mit den Zähnen, dann sollte man jetzt nur noch auf Birkenzucker setzen, damit Karies keine Chance bekommt. Wer jetzt glaubt, dass er nur auf seinen Zucker im Kaffee verzichten müsste, der kann nun wieder ruhig einen Löffel Birkenzucker dazu nutzen, dass der Kaffeegenuss auch zuckersüß dank den Produkten von http://xucker.ch sein kann. Und kommt der nächste Termin beim Zahnarzt, dann kann man diesen damit überraschen, dass man ihn mit einem gesunden Kuchen mit Birkenzucker erfreut, den selbst er gerne genießen kann.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Ammann (Tel.: +41 (0)33 222 88 86), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2055 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von XUCKER lesen:

XUCKER | 20.03.2014

Diabetes? Mit Birkenzucker geht das Leben normal weiter

Ob zum Backen oder Kochen, aber genauso zum Süssen von Getränken, der natürliche Birkenzucker von http://xucker.ch ist vielseitig verwendbar. Xucker sieht nicht nur wie gewöhnlicher Haushaltszucker aus, er bietet auch das gleiche Geschmackserlebn...
XUCKER | 20.03.2014

Diabetes muss nicht mehr den Verzicht auf Zucker bedeuten

Greift man zu den üblichen Zuckerersatzstoffen, dann wird das Leben mit der Zuckerkrankheit zu einer Qual, weil leckere Geschmackserlebnisse eher der Vergangenheit angehören. Doch wer die Internetseite http://xucker.ch kennt, der wird immer wieder ...
XUCKER | 09.03.2014

Leben mit Diabetes - dank Xucker muss man auf Süsses nicht verzichten

Schon Kinder leiden heute unter der Diabetes und gerade für sie ist der Verzicht auf Süsses besonders schlimm. Ein Blick ins Internet und auf die Homepage von http://xucker.ch kann verhindern, dass immer wieder Kindertränen fliessen müssen. Denn ...