Die-Smartwatch.de startet in Deutschland

Von Die-Smartwatch

Mit Die-Smartwatch.de findet sich seit wenigen Tages eines der ersten, deutschsprachigen Portale zum Thema Smartwatches im Netz.
Thumb

Der Trend ist klar und unaufhaltsam. 2014 wird das spannende Jahr der intelligenten Uhren. Es wird das Jahr der Smartwatches. Ähnlich wie es früher vom Handy in Richtung Smartphone ging und eben jede Umwandlung sich mittlerweile etabliert hat, entwickeln sich jetzt auch die Uhren an unserem Handgelenk weiter. Sie erhalten einen kleinen Touchscreen, viele, sinnvolle Sensoren zur Ortung, Messung von Daten oder Bewegung und können sich entweder direkt ans Netz binden oder mit dem Smartphone koppeln. Smartwatches sind die perfekte Ergänzung zu dem in der Tasche befindlichen Handy. Mithilfe der Software und den Apps darauf kann der Nutzer beispielsweise Mails lesen, SMS schreiben, Musik steuern oder ähnliche Tätigkeiten ausführen - ohne dafür extra sein Handy aus der Tasche zu holen.

Mit Die-Smartwatch.de stets bestens informiert

Das Ziel des frisch gestarteten Portals die-smartwatch.de ist es, den Leser über aktuelle News und Informationen der Modelle im Handel zu informieren und einen Ausblick auf kommende Geräte zu geben. Dazu hält Sie das fachlich breit gefächerte Team stets im Blog auf dem Laufenden. Mit handgefertigten Themenseiten zu jeder Smartwatch kann der Leser interessenspezifisch seine Lieblingsthemen abonnieren. Außerdem bietet das Portal Testberichte und viele Videos zu jeder Smartwatch - eine ideale Anlaufstelle für alle potenziellen Käufer.